Montag, 21. März 2011

Bild des Tages

passt wie ich finde, in Anbetracht dessen, dass ja am kommenden Sonntag erstmals "TWILIGHT" auf Prosieben läuft ;)

Bella&Edward von Twilight zu Breaking Dawn

Photobucket

Robstenation
byBruni

9 Kommentare:

  1. Ja, da werden alle alten Bilder von dem angeblichen Pärchen rausgesucht, denn neue gibts ja nicht, wirds wohl auch nicht geben, denn bald ist alles im Kasten. Dann müssen sie nicht mehr so tun als ob, dann kann jeder seine eigenen Wege gehn, wie sie es ja schon jetzt machen. Ein "gemeinsam" gibt es dann nicht mehr, aber auch das werden die Fans nicht wahrhaben wollen. Aber meine Hochachtung, beide haben ein tolles Spiel gespielt, immer wenn es drauf ankam, waren sie präsent. Man könnte sie auch Doris und Rock nennen. Aber lieber doch nicht, da würde man Doris Day und Rock Hudson beleidigen. Auch wenn Doris ihn geschützt hat, haben beide nie Anlass gegeben zu denken, sie seien ein Liebespaar. Aber sie standen immer zu ihrer Freundschaft.
    Aber vielleicht haben Robert und Kristen für ihr privates Schauspiel auch noch kräftig kasse gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. habe ich auch festgestellt.
    so jung und so abgefahren durchtrieben.
    habe sie auch mal richtig dolle gemocht.
    nur ärgerlich, dass mein freund wieder mal recht hat

    AntwortenLöschen
  3. wo steht das, wer sagt das?
    Kann das wirklich so sein, will ich nich glauben. War sonst alles fake? = lachen, Kussfoto, Zeiten die sie zusammen verbracht haben, lieb anschaun usf
    Ich glaub, so abgebrüt und hinnerfozig können die nich sein

    AntwortenLöschen
  4. Die'nette' Dame die den ersten Kommentar verfasst hat ist wirklich dumm.

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym 23:00 und hartnäckig, dieses Alles-nur-show-bla bla bla hab ich schon ganz vermisst, hatte lange nix von sich hören lassen;o)))) Lasst sie/ihn doch, jedem seine "verdrehte" Meinung. Sollten Robsten sich hoch offiziell outen nach den Filmen, denn erst dann glaubt der erste Poster das ja, dann können wir uns freuen. Ansonsten machen das die beiden genau richtig, denn es geht niemanden etwas an was sie haben oder auch nicht, das ist privat. Also, was regt Ihr euch auf!

    AntwortenLöschen
  6. Was sich manche Leute für Gedanken machen, von Menschen die sie angeblich nicht mögen oder für hinterhältig halten, ist schon interessant. Oder stehen diese Leute einfach darauf, andere Menschen mit anderen Meinungen aufzustacheln und von Ihren Meinungen zu überzeugen.
    Es gibt Leute, die neigen echt zu wirren Phantasien;o)))

    AntwortenLöschen
  7. Anonym Nr. 1: Was für eine Taktik soll das denn werden, willst Du allen Rob und Kristen madig machen? Da stehst Du aber hübsch alleine da. Wenn Du kein Tagebuch hast, wo Du all diese krassen Kommentare eintragen kannst, dann besorge Dir eins und fange schnell damit an.
    Tu Dir selbst und uns einen Gefallen: stänker nicht ständig rum und behaupte Dinge, die keiner von uns wissen kann, weil wir keinen von beiden in Wirklichkeit kennen.

    AntwortenLöschen
  8. @Anonym, 08.47 Uhr (benutzt doch mal Namen, Leute, ist echt umständlich zu antworten):
    Du hast es genau richtig erkannt. Des öfteren konnte man hier lesen, wie hartnäckig sich einige Robert-Hasser hier immer wieder tummeln und Gedanken um die ganze Sache ("Robsten") machen, Fans angreifen usw. Ich glaube, die sind besessener als die meisten Fans! Den Fans ist es doch wurscht, wer da mit wem. Hauptsache, alle sind glücklich, bei dem was sie tun!
    Oder eben die Trolle, die sich hier mit ihrem Geschwafel nur ihren persönlichen Tageshöhepunkt holen, weil sonst nichts Interessantes in ihrem Leben passiert.

    Ob nun Besessene oder Troll, eigentlich sollten wir für das arme Mädel nur Mitleid aufbringen...

    Trotzdem möchte ich ihr (1. Anonym) noch was mit auf den Weg geben:
    Du hast dich hier ja ellenlang über den "bösen Robert" und die "hinterhältige Kristen" ausgelassen, dabei ist dir ein wichtiges Detail entgangen...
    Es ging hier gar nicht um dein angebliches Pärchen!!!
    DAS sind Bilder von Bella und Edward! Zwei fiktive Buch/Filmcharaktere!!!
    Deine Besessenheit geht wohl schon so weit, das du Fakten und Fiktion nicht mehr auseinanderhalten kannst! Armes Ding...

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt kommt die neueste Verschwörungstheorie: Tom hat ne Affäre um von seiner Beziehung mit Rob abzulenken, LOL *Ironie off*

    "...Die Gerüchteküche brodelt schon seit Längerem, denn seit Sienna Millers (29) Trennung von Jude Law (38) im Januar wurde sie nun schon häufiger mit einem bestimmten Mann an ihrer Seite gesehen. Und dieser ist ebenfalls Schauspieler und kein Geringerer als Robert Pattinsons (24) bester Freund Tom Sturridge (25)..."

    LG Nora

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.