Freitag, 18. März 2011

Bestätigt: Rob bei der WFE Premiere in Berlin


Nun wurde es endlich auch von offizieller Seite bestätigt, Rob, Reese und Christoph werden am 27. April alle zur Premiere von Water For Elephants in Berlin dabei sein.

Wir erhielten nämlich eine E-Mail mit folgenden Informationen:

Twentieth Century Fox of Germany freut sich, anlässlich der großen Deutschland-Premiere von WASSER FÜR DIE ELEFANTEN, die Hauptdarsteller REESE WITHERSPOON, ROBERT PATTINSON und CHRISTOPH WALTZ sowie den Regisseur FRANCIS LAWRENCE (I AM LEGEND, CONSTANTINE) am Mittwoch, dem 27. April 2011, in Berlin begrüßen zu können.

Die glamouröse Premiere findet im Cinestar Sonycenter am Potsdamer Platz statt.

Alle die planen hinzufahren und nur noch darauf gewartet haben, ob Rob nun kommt oder doch nicht, können praktisch schon mal ihre Motoren starten!^^


byBruni

6 Kommentare:

  1. Das kann ich dir leider noch nicht sagen...Aber ich schätze mal so gegen späten Nachmittag. Einzuplanen wohl so ab 16/17 Uhr bis...tja-kp, bis du Rob gesehen hast ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich fahr hin *yeah* freu mich schon! da wird sicher der mega antrang und voll viele leute sein, hoffentlich sieht man ihn dann überhaupt richtig

    AntwortenLöschen
  3. Berlin, berlin, wir fahren nach berlin. JAAA!!! endlich auch mal was bei und ! und was WAS!!!! XD
    jen

    AntwortenLöschen
  4. berlin ich komme, auch wenn ich ganze 500 km zuruecklegen muss....
    aber Robert ist es mir mehr als wert....

    wir brauchen doch keine tickets um dort zu stehen oder ???

    AntwortenLöschen
  5. Gibts denn Tickets für die Premiere????? Wenn ja wo und wie oder ist das eine geschlossene Gesellschaft???

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.