Freitag, 18. März 2011

Ashley und Joe-das war einmal?!

So soll es sein...angeblich...zumindest wenn man den Berichten der Klatschzeitungen glaubt. Denn laut eonline sollen Ashley und Joe Jonas sich nämlich getrennt haben. Doch Ashley scheint kein Kind von Traurigkeit zu sein, denn Gerüchten zufolge hat sie sich den Bassisten, Jared Followill, von den Kings of Leon geangelt...

Photobucket


Hallloooooooo?! Ich lieeeeeeeeeeebe die Kings of Leon und mein absoluter Liebling ist Jared, gut Caleb ist auch echt toll...aber doch n bissl zu alt^^...Tja, Ashley und er verstehen sich wie s aussieht ziemlich gut. Denn auch GossipCop hat das Trennungsgerücht von Ashley und ihrem Joe schon bestätigt.
Sie und Jared sollen diese Woche zusammen in NY rumgehangen haben. Unter anderem war sogar Ashleys Dad beim gemeinsamen Essen dabei. Nun ja, wir werden es (zwangsläufig) weiterhin mitverfolgen^^


via GossipCop

Ashley Greene isn’t moping over her recent split from Joe Jonas.
The Twilight star has been out and about in New York city this week, spending time with Kings of Leon bassist Jared Followill.
Greene and Followill were spotted at Avenue on Monday night, where an eyewitness tells Gossip Cop they were “flirting. ”The pair met up again yesterday at Phebe’s Tavern, where they hung out with the actress’ father. Right now, it seems that Greene and the rocker are just hanging out, but Gossip Cop will keep you posted if anything progresses.


byBruni

4 Kommentare:

  1. nein echt jetzt ? -.- Jap ! Jared ist auch meein Lieebling!! er is soo was voon geil :D aber dieser Bericht gefällt mir definitiv niiischt !! xD

    AntwortenLöschen
  2. Caleb ist Dir zu alt????? Oh mein Gott, der ist 1 Monat jünger als ich;o))))) Ich werd alt *michunterderdeckeversteck* ;o)))
    Aber bei den beiden war ja schon mal vor ein paar Jahren ein Techtel Mechtel am laufen. Hab da noch Fotos in Erinnerung.

    PS.: Celab is mal richtig geil, zumindest unter den fast 30ern:o)))))

    AntwortenLöschen
  3. ich wusste eh das die nicht lange zusammen bleiben vom äußeren her passen die eh überhaupt nicht zusammen..ashley ist zuuuuu hübsch für den kacklappen :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.