Samstag, 19. Februar 2011

Water for Elephants Premiere in Berlin MIT Rob!!!!!

Photobucket

Am 27.April!!!

via Pinkclusive (Auszug)

Na wenn das mal nicht die absolute Robert Pattinson TOP-NEWS des bisherigen Jahres ist! Robert Pattinson himself wird laut einer aktuellen Meldung von “BZ” nach Berlin kommen. Am 27.04.2011 findet in Berlin die “Water for Elephants” Premiere statt. Robert Pattinson wird dafür anreisen und in Berlin sicherlich für einen absoluten Ausnahmezustand sorgen. Laut dieser Meldung von der “Berliner Zeitung” sollen auch Reese Witherspoon und Christoph Waltz mit am Start sein und an diesem Tag am Berliner Sony Center über den roten Teppich marschieren. Geil oder?

Und wieso ich mir so sicher bin, dass es stimmt? Die Ortsangabe: Sony Center Berlin, dort wo alle großen Filmpremieren mit den Darstellern stattfinden! UND ich hab's die ganze Zeit schon gespürt! Ich wusste, dass es eine Premiere in Berlin geben muss, denn u.a durch den Christoph, der ja auch deutsch spricht und den Oscar gewonnen hat letztes Jahr, dachte ich mir würden das viele begrüßen! Okay, ich glaube ich schreibe gerade ziemlichen Mist, aber ich find's so cool :)

Und deshalb Leute, auf 3!


bysina

13 Kommentare:

  1. DAS IST DER ABSOLUTE OBERHAMMER!!!!!!

    OMG!!!

    das ist so cool..ich wohne in BERLIN!!

    oh das wird so toll!! *freu.freu.freu*

    freue mich mega doll und hüpfe gerade durch die wohnung :D

    AntwortenLöschen
  2. DU GLÜCKLICHE!!! Ich bin grad ein kleines bisschen neidisch... ;)

    AntwortenLöschen
  3. OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG ICH STERBE ... OMG. Wenn ich ihn endlich mal sehen könnte ... oh mein gott. hahaha, ich hoffe es stimmt! 2 Stunden Fahrt. Das geht ja... muss ja kein Autogramm kriegen... ich muss ihn nur irgendwie sehen!! oh gott.

    AntwortenLöschen
  4. OMG OMG!!!!! Das ist ja der absolute WAAAAAAHNSINN!!! Auch ich wohne in Berlin!!! Cool, Rob war noch nie in Berlin und wenn er wirklich hierher kommt... WOW das ist einfach nur geil:)

    Wen dann vielleicht auch noch Kristen kommt, dann wäre diese Premiere mehr als nur perfekt!

    AntwortenLöschen
  5. Warum sollte Kristen mit nach Berlin kommen???
    Das würde nur sinnvoll sein, wenn Reese Witherspoon und Christoph Waltz auch mit Begleitung erscheinen würden.

    AntwortenLöschen
  6. @anonym 13:29 joah, kann doch sein, ist doch bei Premieren üblich... Ok, ich halte es bei R/K auch eher für unwahrscheinlich aber man weiß ja nie... Das war einfach nur so ein Wunschgedanke:)

    AntwortenLöschen
  7. Och Mensch... ich will auch, aber ich hab 550 km. Das würde ja noch gehen, aber ich bräuchte von der Arbeit 2-3 Tage frei und dann weiß ich nicht wo ich schlafen soll... So ein Mist... für mich zumindest... So viel Geld hab ich nicht, dass ich mir dann auch noch ne Unterkunft suchen kann... :-( ICH WILL AUCH!!!!!
    Vivian

    AntwortenLöschen
  8. Kann mir jemand sagen, ob man da Karten braucht, um in das Sony Center zu kommen? Oder gilt, wer zuerst kommt, malt zuerst???

    AntwortenLöschen
  9. da reise ich doch glatt aus der schweiz nach berlin!! YES!! wir hier kommen eh viel zu kurz was solche premieren anbelangt.aber deutschland ist ja ein katzensprung! und ich habe jeden abend gebetet dass diese premiere in berlin stattfindet und mit ROB !!!! baby you are a firework!!

    AntwortenLöschen
  10. @Anonym (10:53) keine Ahnung,aber würde ich auch gerne wissen.



    Übrigens ... Rob war doch mal als Schüler oder so in Berlin,oder ? Für 2-3 Wochen glaube ich ;) Aber da war er ja noch kein Star.

    AntwortenLöschen
  11. Für die Premiere direkt, also das man den Film dann auch dort anschauen kann, da gibts keine Karten zu kaufen. Bei einer Premiere hast du keine Chance ins Kino zu kommen das einzige was du machen kannst ist, dich davor stellen und warten bis du ihn, also Rob siehst und wenn du Glück hast, hast du nen guten Platz.

    AntwortenLöschen
  12. Mal ganz blöd gefragt: WER bekommt denn überhaupt Kinokarten bei solchen Premieren??? Die High Society aus Funk und Fernsehen? Die deutschen Promis? Weiß das jemand???

    Würde mich wirklich mal interessieren. Fände ich viel interessanter, als da in der kreischenden Menge herumzudrängeln, um vielleicht irgendeinen der Darsteller 1 Sekunde zu sehen.

    AntwortenLöschen
  13. hihihi bin grad heim gekommen von der Premiere. Also Rob, ...hui... hammer heiß x]

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.