Dienstag, 8. Februar 2011

VIDEO!

Ich finde dieses Video wirklich verdammt gut und irgendwie ist es anders als alles was ich bisher so gesehen habe zu diesem Thema...


thx NessieMackenzie via Twitter


bysina

12 Kommentare:

  1. n´bisschen kurz aber trotzdem nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nessi ist einfach viel zu groß, habt ihr denn keine Augen im Kopf?!

    AntwortenLöschen
  3. ich hab mir auch gedacht wie lustig das sich alle schon mit der "großen" renesmee abgefundne haben! ;) Aber die Macherin des Videos hätte sonst ein anderes kind nehmen müssen, deshalb versteh ich die Wahl! :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Kind ist zu groß, zu alt, aber wahrscheinlich mit viel Vitamin B geimpft, einer aus der Familie hat mit Sicherheit etwas mit dem ganzen "Filmpack" zu tun. Warum sonst hat man sich auf diese Zehnjährige festgebissen, obwohl im Buch eindeutig beschrieben ist, dass sie, als die Volturi kamen, sie eher einer Vierjährigen glich und nicht mehr einem Baby.
    Ich lasse mich überraschen, wie sie das umsetzen - aber das sind ja Fachleute!!! Wir werden besimmt zufrieden sein.

    AntwortenLöschen
  5. Einige haben das mit dem cgi und den 5 anderen jungen Mädchen wohl noch nicht richtig kapierte?

    AntwortenLöschen
  6. Die Propotionen müssen aber auch irgendwie stimmen, stell dir mal dein Kopf auf dem Körper einer 4 Jährigen vor! Das ist so super animiert das es nicht meht natürlich aussehen kann! Ich denke wir werden da bestimmt enntäuscht, genauso wie damals mit der anderen Bestzung bei Victoria! Für mich war Rachel die eindeutig bessere Besetzung und bei Bryce hab ich ihr die Rolle nicht abgekauft! Naja da gehen halt die Meinungen ausseinander und hoffen wir aufs Beste!

    AntwortenLöschen
  7. nö, wir sind ja alle sowas von blöde ...
    NATÜRLICH können wir alle lesen, TROTZDEM ist dieses Kind zu groß, zu alt, vor allem wenn dann solche Fan-Vid in die Welt gesetzt werden. Dass man in Filmen die Alten auf Babys zurücksetzen kann, weiß heute jeder!
    Im Buch wird dass Kind getragen oder sitzt auf den Schultern von Edward oder Bella -- deshalb machen Vids woe oben absolut keinen Sinn, weil sie alles zusätzlich verfälschen.

    AntwortenLöschen
  8. lasst uns das ganze doch anders sehen, Renesmee wächst gott sei dank auch nach dem Ende der Geschichte weiter (gott sei dank, denn immerhin "wartet" jacob auf sie). dann sind solche videos eben eine "Aufnahme" aus der Zeit NACH breaking dawn! ;)
    Nehmts nicht so schwer, da hat sich doch jemand offensichtlich viel viel arbeit angetan! :)

    AntwortenLöschen
  9. das video ist wunderschön.. und rumnörgeln bringt nichts sie hat die rolle und langsam sollte man sich damit abfinden bei der wahl von bryce dallas howard oder als bekannt gemacht wurde das robert pattinson edward spielt war genau das selbe theater wo alle etwas zu kritisieren haben !
    bisher war meiner meinung nach jedes mitglied das gecastet wurde perfekt ich schau mir den film erst an und mecker dann ! oder schwebe in der twilight galaxy :)

    AntwortenLöschen
  10. Na, ich sehe das nicht so blauäugig und wenn einem etwas nicht so zusagt, dann ist Kritik auch angebracht, sonst bräuchte man diese Seite nicht. Und wenn man erst dann etwas dazu sagen darf, wenn der Film fertig ist und in den Kinos läuft, braucht keiner die Fan-Videos. Ihr seht, wie man es dreht oder wendet, es wird immer falsch sein.
    Ich wünsche mir eine Uhr, die etwas schneller tickt, damit ich eher BD sehen kann ;.)

    AntwortenLöschen
  11. ja diese Uhr bestell dann gleich mal für mich mit ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.