Dienstag, 22. Februar 2011

Und der diesjährige iVillage Entertainment Award geht an....

.......nun zum einen an Robert Pattinson, in der Kategorie "der Mann, den du gegen deinen Ehemann tauschen würdest"


Der britische Schauspieler gewann mit 58% der STimmen
Den anderen Nominierten blieben nur noch folgende Zahlen übrig:
Johnny Depp: 24%
Jake Gyllenhaal: 14%
Denzel Washington: 3%

----> Gleichzeitig gewann Rob auch in der Kategorie 'Hottest Eclipse Hunk'

Und zum anderen gewannen Kristen und Rob in der Kategorie "Sexiest On-Screen Chemistry"

Kristen & Rob holten den Sieg mit 69% der Stimmen nach Hause ;)
Hinter ihnen foglten:
Anne Hathaway & Jake Gyllenhaal in Love and Other Drugs: 21%
Julia Roberts & Javier Bardem in Eat Pray Love: 6%
Julianne Moore & Mark Ruffalo in The Kids are alright: 4%
  

byBruni

1 Kommentar:

  1. Vor allem die erste und die dritte Nominierung sind absolut gerechtfertigt!!! :) Ach, eigentlich alle!^^ Ich würde Rob sofort gegen meinen Freund eintauschen (erstrecht wenn er mit dem Rauchen aufhören würde!;) hehe :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.