Mittwoch, 9. Februar 2011

Twilight Stars in Serie!

Mit Serie meine ich das Michael Welch demnächst in einer Episode von Bones - Die Knochenjägerin zu sehen sein wird! Coolio, die Serie gucke ich ganz gerne, weil ich den Booth so witzig finde und Bones ''Ich weiß nicht, was das bedeutet!'' LOL

Breaking Dawn MW 560x311 Michael Welch To Guest Star On Bones! michael welch

Aber es kommt es noch viel besser! Justin wird nämlich einen Gastauftritt bei, Sekunde...



Richtig, Dr.HOUSE! Hammer oder? Dr.House! Ich bin mal gespannt, wen er darstellen wird. Vielleicht einen Patienten?

Photobucket










justinchon doin my second day on house...hugh laurie is amazing and gracious. going to 1st ever 3d awards tonight, maybe ill sit next to james cameron 


Screenshots vie GD und BreakingDawnMovie


bysina

2 Kommentare:

  1. Jajaja, das sind Schauspieler, da kommt es schon mal vor, dass sie auch in anderen Rollen, auch mal in Serien in Minirollen, auftreten.
    Juhu, fein dass sie nicht arbeitslos sind ...

    AntwortenLöschen
  2. @ Shalakoo:
    Also, ich find´s super, das ihr darüber berichtet! So kann man sich doch schon mal darauf freuen! ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.