Donnerstag, 10. Februar 2011

Twilight am 20.März auf Pro7- Termin UPDATE

UPDATE: Der neue Sendetermin ist der 27.März







via Retweet by toptweets
Quelle: Pro7 Twitter


bysina

7 Kommentare:

  1. ...ja mit 1000 Werbeunterbrechungen... darauf kann ich dann auch verzichten...

    AntwortenLöschen
  2. jaa ich find das jetzt auch nich so interessant..hab den ja auf DVD !!

    AntwortenLöschen
  3. zumal sie auch auch wieder was rausschneiden werden. neeee... dann doch lieber auf DVD schaun ^^

    AntwortenLöschen
  4. Gerade bei den Twilight-Büchern MUSS man - finde ich - die Bücher vorher gelesen haben, sonst entgeht einem einiges, oder weiß gerade anfangs nicht, warum Edward beispielsweise grinst, als er die Mensa betrat und dem Gespräch lauschte. Spätr wird das - und noch so manches mehr - zwar aufgeklärt, aber ohne die Bücher zu kennen ist es manchmal mühsam.
    Und dann noch die nervige Werbung -- da lege ich lieber meine DVD ein.

    AntwortenLöschen
  5. Also mir ist es egal ob werbung oder nicht.
    Allein die Tatsache, das er endlich mal im Tv kommt ist das beste

    AntwortenLöschen
  6. @ anonym vor mir! bin vollkommen deiner meinung!

    AntwortenLöschen
  7. @ Anonym, 19.06 Uhr:
    Ich kannte von Twilight gerade mal den Namen und bin nur mit in´s Kino gegangen, weil mein Mann(!) gerne "den neuen Vampirfilm"(hihi!) sehen wollte. Deshalb kann ich sagen, der Film hat auch ohne das Buch Bestand, ich hatte damals alles verstanden.

    Werde mir Twilight auch nicht im TV anschauen.Ich könnte es nicht ertragen, wenn "IN MEINEM FILM" irgend etwas herausgeschnitten und alles durch die Werbung zerhackstückelt wird. Das ging bei meinen absoluten Lieblingsfilmen IMMER in die Hose, und bei Twilight mach ich den Fehler sicher nicht noch einmal. ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.