Sonntag, 27. Februar 2011

TV Fail

*klicken für größer*

imagebam.com



Zu sehen hier...

2:29

Ist mir damals nicht aufgefallen :O

via Rob's Closet


bysina

6 Kommentare:

  1. lustig -- ein Freud'scher Versprecher

    AntwortenLöschen
  2. haha ich liebe es wo er sie beisst wo sie ihn fragt hat sie diesen hammer blick xD

    AntwortenLöschen
  3. ich musste mir die stelle 5mal anschauen, bis ichs überhaupt geblickt hab xD der name ist für ihn so selbstverständlich :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich blicks nicht. xD Habs mir jetzt seit ca. 5 min. lang angeguckt, und was soll da jetzt besonderes sein? Sein Knie? Ja und xD

    AntwortenLöschen
  5. ahaha so gings mir auch xDD
    aber da steht "edward pattinson" :'D

    AntwortenLöschen
  6. aber das beweist doch wieder mal, dass die meisten Robert lediglich als "Edward" sehen, auch wenndas immer wieder bestritten wird.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.