Donnerstag, 3. Februar 2011

True Blood's James Frain über Rob und WFE

Jupp, denn vielen ist entgangen *so wie mir* dass James Frain, der in Water for Elephants ebenfalls eine Rolle übernommen hat, auch in True Blood als Franklin Mott zu bewundern ist! Rob und er hatten in Water for Elephants sogar ein paar gemeinsame Szenen.


Interviewauszug (frei übersetzt)

Frain sagt: “Ich hatte Szenen mit Robert in Water for Elephants, aber es tut mir leid sagen zu müssen, dass wir keine Vampir Geschichten ausgetauscht haben. Ich wünschte wir hätten, Leute können nicht glauben das es eine Szene im Film geben wird, mit einem Twilight Vampir, der mit einem True Blood Vampir spricht und das wir unsere Zeit nicht damit verbracht haben uns darüber zu unterhalten.

“I wish I’d got vampire tips from him, I wish I’d gone, ‘Oi, Bob mate, any tips?’” he says, in a mock British accent.

Das komplette Interview findet ihr auf  CoventryTelegraph


via Thinkingofrob

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.