Mittwoch, 16. Februar 2011

Süßes Robsten-Foto

....entstanden bei der Hochzeit auf der die beiden im August 2010 zu Gast waren....


Photobucket

via Robstenation
byBruni

7 Kommentare:

  1. SIGH
    Das Foto könnte man sich ja stundenlang angucken und dahinschmelzen (besonders wenn man grad dabei ist fan fiction ( auf the cold shower) zu lesen:-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr inniges Bild, das keiner Worte bedarf.
    Finde es auch nicht schlimm, dass es wohl privat heimlich aufgenommen wurde (was ich eigentlich nicht mag), doch es zeigt auch auf Fotos vom selben Tag, dass sie ihre Zweisamkeit unter vielen Freunden endlich mal genießen können, auch wenn das schon vor einem halben Jahr war.
    Mir zaubert es ein Lächeln aufs Gesicht ;-)
    Allen einen schönen Tag! M.

    AntwortenLöschen
  3. ooooooh.
    Und das gibt es IMMER NOCH Leute die behaupten Robsten wäre nicht echt ! :P

    100 % Robsten

    AntwortenLöschen
  4. oh my gosh wann waren die 2 auf einer hochzeit? :D

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist von August 2010, irgendwo gibts davon noch mehr.
    Ani, die Verneiner werden nicht aussterben, und wenn sie keine Fakten haben werden sie an den Haaren herbeigezogene "Argumente" bringen. Schuld daran tragen aber auch die angeblichen Freunde die allerdings keiner kennt, Insider die nur der Fantasie entspringen und Fans, die den ganzen unausgegorenen Mist glauben.
    Zugegeben, auch Fotos kann man nicht immer trauen ...
    Schönen Abend. M

    AntwortenLöschen
  6. Ob nun zusammen, oder nur gute Freunde, bei diesem Bild geht einem das Herz auf. Süß, die Beiden...♥

    AntwortenLöschen
  7. wow.! dieses bild..man könnte vor rührung weinen..
    soo süß.!! da steckt so viel liebe drinnen.! mein tag is gerettet..lol..
    schönen tag noch euch allen.<3

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.