Donnerstag, 24. Februar 2011

Rob für Water for Elephants Promo nach Paris?

Gerüchten zufolge ja. Offiziell wurde noch nichts bestätigt, doch passen würde es schon. Bei einer Premiere in Berlin wird es wohl kaum bleiben. Da wird man, wenn man schonmal in Europa ist sicherlich auch andere Großstädte abklappern, so wie Paris :) Aber wir werden sehen, denn Water for Elephants erscheint in Frankreich erst am 4.Mai. Ich habe trotzdem mal versucht den Text der Quelle in den Translator zu kopieren und zu übersetzen, dabei herausgekommen ist das was den vielen mysteriösen Spammails ähnlich sieht, die wir immer bekommen :/

Die Informationen noch nicht offiziell bestätigt, aber mehrere Quellen haben die Info-Runde: Robert Pattinson soll in Paris vorzustellen April. Er würde kommen, um seinen neuen Film "Water for Elephants", zu fördern, in denen er vor allem gibt die Antwort auf Reese Witherspoon. Auf jeden Fall, was wir wissen ist, dass der Schauspieler wird in Vancouver Schießen bis zum 15. April. Seine Ankunft in Frankreich wäre Ende April ... wahrscheinlich Play-Akademie ist sich sicher, informieren Sie sobald die Dinge klarer geworden. Für Fans von Robert Pattinson und Twilight, verpassen Sie nicht alle Geheimnisse der Twilight Saga: The Official Guide gezeigt, dass wird am 13. April erscheinen!

Quelle via Spunk-Ransom 


bysina

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.