Montag, 28. Februar 2011

Reese Witherspoon und Amy Adams über Rob & Kristen...

in Interviews, während der Oscars :)


Ich hatte ja gar nicht gewusst, dass Amy Adams ebenfalls in On the Road mitspielt! Ich fand sie in 'Verwünscht' so toll :)

Quelle:MTV

Reese war ebenfalls bei den Oscars anwesend und sprach im Interview auch über Rob und Water for Elephants...


Übrigens, die Twilight Überraschungs Oscar Pleite war nicht die Twilight Überraschung die uns Joshua Horowitz vor ein paar Tagen versprochen hat. Das hätte ich ihm aber auch nicht zugetraut^^

 joshuahorowitz For those who thought my big twilight-related event had to do with oscars-nope. Will be announced in a week or 2 and you won't be sad. 

Seine Interviews am roten Teppich der Oscars waren übrigens echt super :)

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.