Montag, 28. Februar 2011

Neues Foto - Rob am BD Set *Update*

*Update* via RPLife
Entstanden sind die Bilder am vergangenen Mittwoch (23. Februar)...




Und hier haben wir noch ein Bildchen von Christian Camargo, er spielt den Eleazer Denali in Breaking Dawn





Ich sehe was, das ihr nicht seht und das ist silberfarben, klein, rund und wahrscheinlich schweineteuer (wenn es kein Teil des "Kostüms" wäre) und befindet sich an Robwards linker Hand ;D



Ich bin dennoch irritiert, was für eine Szene wird denn mit so viel Schnee gedreht????!!....Beim Jagen mit Jacob, Renesmee und Bella ist Edward doch gar nicht dabei oder hab ich was nicht gerafft?.....

Wie gesagt, ich bin verwirrt-aber es ist ja auch schon etwas später....vll liegt es auch an der Müdigkeit, die sich so langsam breit macht...

via source  via RPLife
byBruni

24 Kommentare:

  1. Also ich hab gelesen das das ne Rückblendeszene
    sein soll als Edward in Alaska war oder so

    AntwortenLöschen
  2. Eine Rückblende.. mit einem Ring am finger ???

    ICh glaub ja immer noch das es da ist wo er nachher mit Dr.Cullen wartet...

    Hm.. nur das Haus im Hindergrund würde mich irritieren...
    Oder eben es ist da wo er sich selbst "steinigt"... Mann, könnte auch sein das er dort ausschau nach Irina hält...

    Hm.. oder er flüchtet mal kurz aus dem Haus um bildlich etwas freiraum zu bekommen... Von den ganzen Leuten die da sind (waren) (kommen)...
    oder eben er wartet auf Gäste...

    Mensch... am frühen Morgen "kocht" schon mein KOpf, weil ich mir über sowas Gedanken mache... *g*

    AntwortenLöschen
  3. eigentlich seh ich das sehr entspannt wo das ist und was genau sie da drehen, ist mir egal. Was mich nur wirklich beunruhigt sind robs haare, die sind ja wahnsinnig kurz, dass soll dann edward sein oder wie?
    hat er sich vor lauter kummer um bella und renesmee die haare abgezupft? :(
    DAS geht GARNICHT!

    AntwortenLöschen
  4. für mich sieht es nach der rückseite des cullen-hauses aus. vielleicht beobachtet er bella, nessie und jake. oder das training der vampire. allerdings find ich die dicke jacke irritierender. ich dachte vampire frieren nicht?

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke hat er nur für die Drehpause. Es ist ja kalt für Rob, aber nicht für Edward. Diese Art von Jacke gabs ja auch schon bei Twilight und New Moon zu sehen, wenn gerade nicht gedreht wurde.

    AntwortenLöschen
  6. @ yes:
    GENAU!!! Ahh, DANKE!!! Bin sowas von deiner Meinung!

    Was da gedreht wird, ist mir völlig egal, ich behaupte auch mal, das sie noch gar nicht drehen, wegen der dicken Daunenjacke, aber...was WIRKLICH wichtig ist: "Oh, Edward, wie schaust du denn aus?!?"
    Irgendwie wird das immer schlimmer, und dabei sollte das mein ganz persönlicher Lieblingsfilm der Saga werden. Der Höhepunkt, sozusagen...
    Was machen die blos mit ihm?!? Ich denke, die brauchen sich doch blos an die Vorlage (Twilight) zu halten, da Vampire sich ja nicht verändern.
    An den Dreharbeiten zu "Water for Elephants" kann es nicht liegen, DIE sind ja nun schon ein bissl her (Mai-Aug. 2010).
    Im Dez. 2008 hatte Rob sich die Haare raspelkurz schneiden lassen und bei den Dreharbeiten zu "New Moon" (ab März 2009) hat man nichts mehr davon gesehen.
    Was soll das blos??? Ich verstehe es nicht...

    AntwortenLöschen
  7. bin voll eurer meinung das mit den haaren geht überhaupt nicht . aber was soll mann machen die bekommen es wie immer bestimmt wieder richtig gut hin kann mann ja sehen an den anderen teilen ansonsten hilft ja der computer fach mann hahahahahahhaha. wir werden es ja bald zu sehen bekommen ....... freu mich jetzt schon

    AntwortenLöschen
  8. @ nuja: ich versteh das ganze auch nicht. War es nicht so, dass Rob vor kurzem einen Nachdreh für WFE hatte? Deshalb vielleicht?

    Auch mein Lieblingsband ist teil 4 und ich muss schon ehrlich sagen, wenn Edward mir da garnicht gefällt wäre ich schon sehr enttäuscht.
    Bella wird also dann wunderschön sein als frisch gebackener Vampir und Edward mutiert zum 0815 typ (bisschen überspitzt ausgedrückt natürlich) mit schrecklichem Haarschnitt. Immerhin hat ihn die Frisur auch irgendwie bekannt gemacht, es ist definitiv ein typisches Edward Merkmal das sie von film zu film mehr rausnehmen, WARUM? Liegt es wirklich daran, dass neuerdings immer männer das Zepter in der Hand halten und auf sowas einfach nicht so achten? ich verstehs einfach nicht.... *kopfschüttel* *frust*

    AntwortenLöschen
  9. das sie bei den haaren mit dem computer zaubern denk ich eher nicht, sonst wär bellas perücke und die von Jacob nicht so schrecklich gewesen! ;)

    AntwortenLöschen
  10. na ja kann sein aber bis jetzt finde ich waren alle teile richtig gut gemacht und ich finde es wir von teil zu teil anspüchsvoller genau wie die bücher eben also yes oder wie du dich nehnst ich bin der meinung wir sollten uns nicht so einen kopf dadrum machen weil am ende ist wieder alles anders als mann gedacht hatte also schonen gruss von mir ...fini

    AntwortenLöschen
  11. Edwards Haare! Schon wieder diese Diskussion. Und wieder muss ich was dazu schreiben: ich finde das gut so. Es ist eben Geschmackssache. Aber bestimmt keine Absicht. Es kann doch nur mit dem Nachdreh von WFE zusammenhängen. Und: Alles ist besser als eine Perücke!
    Was mich besonders bei den letzten beiden Teilen nervte, waren die langen Koteletten. Rob schien das ja auch nicht zu gefallen, wie man in den Kommentaren hören kann. Diese sind ja nun endlich auch gekürzt.
    Bitte nicht aufregen, wie schon gesagt, es ist eben Geschmacksache.

    AntwortenLöschen
  12. @ fini:
    Im Großen und Ganzen hast du recht: Wir sollten uns nicht so viel Gedanken machen, meist kommt doch alles anders als wir dachten (bzw. heiß geredet haben ;)).
    Aber die Sache mit der schlechten, "gerupften" Frisur... nee, das sieht im Film sicher genauso bescheiden aus, wie jetzt auf den Bildern, da bin ich mir sicher. Was sollte sich denn vom Äußerlichen her noch groß ändern?
    Ich kann deine Meinung, die Saga werde von Film zu Film immer anspruchsvoller, leider nicht teilen, ich wünschte, ich könnte...

    Ich will New Moon und Eclipse nicht schmälern, aber Twilight war einfach etwas ganz Besonderes, ein Juwel, das mich im Kinosessel nach Luft schnappen lies... ;)
    Och Mensch, hätte man C. Hardwicke nicht zurückholen können? Wenigstens für den letzten (und wichtigsten) Teil? Schnief...

    AntwortenLöschen
  13. Zu dem Nachdreh von WfE:
    In diesen Szenen trägt er einen gegelten Seitenscheitel. DEN hätte man auch mit der "Edwardfrisur" hingekriegt. Glaube nicht, das die kurzen Haare damit zusammenhängen.

    AntwortenLöschen
  14. na ja da muss ich den wieder soso recht geben es ist geschmacksache ich finde das sie die filme gut gemacht habe ich liebe alle teile und seh sie mir verdammt immer und immer wieder an und bekomme nie genug.....gruss fini

    AntwortenLöschen
  15. @ fini: ich seh das ein bisschen anders, ich finde, dass die filme edward-technisch schwer nachgelassen haben von teil zu teil!
    mag sein, dass es an meinem Alter liegt, aber ich fand die filme bis auf Twilight bis jetzt nicht so überwältigend. (natürlich ganz im gegensatz zu den büchern) Gerne mit den schlechten perücken und so dämlichen geschichten wie Jacob Tshirt ausziehnummer als bella stürzt ziehen sie Twilight ziemlich ins lächerliche. Genau deshalb muckiere ich mich darüber. Sowas hätte es zb bei Herr der ringe oder Harry potter nicht gegeben...
    Da fehlt die Liebe zum Detail leider schon sehr oft!! C. Hardwicke hatte GENAU dieses Gespür, dass ich seither schmerzlich vermisst habe.

    @ nuja: bin 100% bei dir!

    AntwortenLöschen
  16. ich meinte gerade satt gerne (bei den perücken)

    AntwortenLöschen
  17. ja das schon aber wir sollen mal froh sein das sie die filme veröfentlichen den so kann mann sich die bücher wenn mann sie lies alles etwas besser vorstellen finde ich zumindestens

    AntwortenLöschen
  18. naja blöd wären sie bei dem was das alles einspielt. (ich stelle auch die these auf das sie genau deshalb teilweise so schlampig arbeiten, damit ja alles schnell schnell fertig fertig ist) aber einen gewissen anspruch an qualität darf man doch trotzdem haben und bei filmen in ähnlicher budgetklasse schaffen sie auch mehr detail zu achten...

    wie sagt man so schön "Der Zauber steckt immer im Detail".

    AntwortenLöschen
  19. @ yes:
    Witzig, das du´s ansprichst, aber genau das war der Grund, weshalb C. Hardwicke ausgestiegen ist / aussteigen musste. Sie wollte für New Moon einfach mehr Zeit für die Preproduction usw. haben. Die wurde ihr aber nicht gestattet und so fand ein Regiewechsel statt.
    Ich denke auch, das ein dickes Budget nicht allein einen guten Film ausmacht. Die Twilight-Saga ist das beste Beispiel dafür. Stieg das Budget doch bei jedem Film an!

    Wie du sehr schön ausdrückst, ist doch die Liebe zum Detail und Fingerspitzengefühl für kleine (feine) Dinge viel wichtiger...

    AntwortenLöschen
  20. @ nuja: das wußte ich garnnicht, hab mich immernur drüber geärgert das C. Hardwicke weg ist. DAs erklärt natürlich einiges!

    Ich finds halt einfach so unglaublich schade, ich liebe die bücher so sehr und ich bin zu den büchern erst gekommen als ich Teil 1 sah, der film hat mich so verzaubert, dieses ganz besondere flair, ich war richtig gefesselt. Soetwas passiert mir nicht so oft. New moon war für mich mehr als enttäuschend, obwohl ich dort immerhin Jacob kennen gelernt habe, im buch hat er mich eher genervt, nach new moon nicht mehr. Eclipse war einen deut besser aber der war gegen ende wieder so schnell durchgepeitscht und auch hier hab ich mich wieder gefragt, warum gerade die Rolle des Edwards so verliert (optisch wie inhaltlich) im buch hab ich das ganz anders erlebt, im teil 1 auch.

    Ich hoffe und bete wirklich, dass sie bei BD ein wenig mehr liebe reinstecken (technik allein ist nicht alles, wie bei sovielem anderen auch *zwinker*). Haben sie für BD nicht c.hardwicke wieder an board geholt zumindest zum "mitreden" oder bilde ich mir da ein was gehört zu haben?

    AntwortenLöschen
  21. @yes und nunja: jetzt stimme ich euch 100% zu. Unsere Meinungen gehen doch "nur" bei der Frisurfrage auseinander...Hoffen wir auf Bill Condon!

    AntwortenLöschen
  22. @ soso: wir hoffen fest auf Bill!!! :)

    AntwortenLöschen
  23. NUJA heiße ich. Na ja, eigentlich nicht, aber da hier (und auf anderen Fanseiten) unzählige Mels, Mellys und Melanies "unterwegs" sind, habe ich mich bei meiner Buchheldin aus Kindertagen bedient, höhö! Okay, war jetzt nicht wirklich wichtig. ;)

    Was ich sagen wollte:
    @yes: Deinen letzten Kommentar kann ich zu 100% unterschreiben. Ich habe EXAKT (!) die selben Erfahrungen gemacht, wie du sie hier beschreibst!
    Das C. Hardwicke wieder dabei ist, wäre zwar toll, doch ich hab davon nichts mitbekommen, leider...
    Ihr habt Recht, hoffen und vertrauen wir einfach auf Bill Condon. (Wie oft ich diesen Satz hier schon niedergebetet habe, weiß ich schon gar nicht mehr! Gröl!)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  24. für mich sieht das nicht nach drehpause aus, aber egal. was ich schlimmer als die haarlänge finde, ist die farbe. die passt einfach überhaupt nicht zum bisherigen edward. sieht viel zu sehr aus wie in den mangas von edward. ROT

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.