Donnerstag, 24. Februar 2011

Neues aus Vancouver

Kurzes Update, wer inzwischen ebenfalls in Vancouver angekommen ist: Julia Jones, Booboo Stewart und schon dort, oder zumindest bald Tinsel Korey...

tinselkorey I'll be joining the Wolf Boys in Vancouver on ______, 2? ,2011 BUHAHAHAHAHA! Hugzies! :D

mammarazzi1 On The way to LAX. ITS EARLY...
At the airport gonna be gone for awhile this time
  
TTOBR The Clearwater's have arrived in Vancouver. ;o)

Bilder von Booboos und Julias Ankunft...

imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com
imagebam.com

Weitere Bilder:TheVampireClub + HIER + HIER

Außerdem sind Bilder von Mackenzie Foy, unterwegs in Vancouver aufgetaucht...

imagebam.com


OLTV@NessieMackenzie ,@twilightpoison I met Mackenzie Foy and she is more comfortable with the paparazzi and media than Kristen Stewart.

Weitere Bilder könnt ihr euch auf Twifans ansehen

UND außerdem gibt es neue Bilder vom Breaking Dawn Set, inklusive ROB!

---> HIER <--- entlang! 

Rob zu sehen im Schnee. Spekulationen an dieser Stelle, Edward zu Besuch in Alaska bei den Denalis! Ich kann mich überhaupt nicht mehr daran erinnern irgendwas von Alaska gelesen zu haben in BD. Ich leite die Info also nur weiter als wüsste ich worum es geht :)

Das ist alles so bescheuert. Die Bilder werden veröffentlicht, nur um dann 5 Minuten später wieder 'entöffentlicht' zu werden, warum auch immer, ich weiß es nicht. Ich meine hat man Angst, dass irgendwer durch die Bilder herausbekommt wo die drehen?? Also ich habe die Bilder gesehen und galubt mir, man hätte mir auch verklickern können, dass die gerade in den Alpen drehen, mit anschließendem Apres Ski und Dj Ötzi als Stargast, ich hätt's geglaubt! Jedenfalls beeilt euch lieber, kann sein, dass sie gleich nicht mehr da sind.

Weitere Tweets


sonofbrown Just having a bite to eat with mr meraz.

 tinselkorey @sonofbrown again????? LMAO. JK. You need 2 eat. Have fun, u 2 :)

AGabrielTweet Vampires sparkle when they boogie in Baton Rouge, but I am soon to find out if they also sparkle in the snow in BC. Either way, they're hot.

OLTV Part of the Wolf pack arrived yesterday. Alex Meraz, Bronson Pelletier and Kiowa Gordon are hitting the gym and getting haircuts today.

gilbirmingham Heading off to the gym. Got to get buff for my shirtless scene in Breaking Dawn... NOT! LOL

NessieMackenzie#BreakingDawn filming news: It seems like next week Breaking Dawn shooting will take place outside the MetroVan area for next 6 weeks.

 TheAlexMeraz I don't drink often and this is why! 
imagebam.com


Und ein Manip zum Schluss

*klicken für größer*
Breaking Dawn fanmade poster! Thanks to our friend Chrissi fr... on Twitpic

bysina

3 Kommentare:

  1. jaaa genau das meinte ich... ich hatte nur eins gesehen....

    Echt !!! Ein besuch bei Tanja&Co ?!?! ...
    Hm.. ich dachte mehr an, die Szene wo Edward und nachher auch Dr.Cullen auf die Volturi warten...

    Naja irgendwie MÜSSEN sie ja verpacken, das diesmal die Familie zu hilfe EILT.. ohne das sie GLEICH die Wölfe abmurksen wollen.

    Oder soll es noch VOR der Hochzeit sein...
    Oder aber es ist ein RÜCKBLICK... auf die vielen SCHÖNEN Frauen der Denalis...

    Oder es ist eine Vergangenheitsszene.. wegen weil den "verbotenen Kindern" arrg sorry hab das Buch nicht zur hand...

    So vieles ist möglich... .....

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schwer zu sagen was das in Alaska geben soll, außer die Denalis zu besuchen...
    Ich erinner mich noch an das was laineygossip geschrieben hat, "some shit in pretend-Alaska", ja, auch nicht soo hilfreich :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh Rob <3 Endlich mal wieder ein Bild von ihm! :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.