Dienstag, 8. Februar 2011

Neuer(?) The Runaways Clip

Ich habe den Film nicht gesehen, deshalb die Frage an alle die es haben, ist dieser Clip im Film enthalten oder vollkommen neu?



Quelle via Gossip-Dance


bysina

6 Kommentare:

  1. Nee, der ist im Film enthalten. ;)
    Musst du unbedingt mal gucken, Kristen macht sich echt super als Joan Jett. Von Dakota ganz zu schweigen... :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Film ist ein absolutes muss!! Kristen und Dakota sind sehr sehr gut! Hammer gut!

    AntwortenLöschen
  3. is im film... solltest dir den film aber echt ansehen... der film ist total genial ;)

    AntwortenLöschen
  4. Japs , ist im Film :)
    und der Film ist echt Genial !

    AntwortenLöschen
  5. Juup ist im Film drin....
    Und naja ob es ein Muss ist, sollte jeder selber entscheiden...

    Ich fand den Film OK.. intressant.. aber habe auch festgestellt ;o) Nicht mein Fall

    Lg *ich*

    AntwortenLöschen
  6. Damit ich auch mal wieder was von mir gebe, was allerdings hier schon alle sagten:
    Du MUSST dir den Film angucken!! =D
    Kristen ist sehr überzeugend & vorallem Dakota..!!! ;))

    Und ja, diese Szene ist im Film enthalten. =P

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.