Donnerstag, 17. Februar 2011

Michael Bay schnappt sich Taylor!


Heißt, noch mehr Projekte (Abduction, Stretch Armstrong, Incarceron...) für Taylor 

via Moviepilot (Auszug)

Nun beginnt das harte Leben im Filmgeschäft. Nachdem die Dreharbeiten zum Twilight-Finale bald abgeschlossen sind(<---NOOOIIIINNN!!!!!!!!!!!!) , muss sich Taylor Lautner ohne Robert Pattinson und Kristen Stewart beweisen. Michael Bay (I am Number Four, Transformers, A Nightmare on Elm Street (Kellan), The Unborn (Cam), Armagedon) wird dabei offensichtlich eine wichtige Rolle spielen.

Das Actiongenre soll es für den Twilight-Star werden. Wie Deadline berichtet, nimmt sich nun Produzent und Regisseur Michael Bay (Transformers – Die Rache) des jungen Filmstars Taylor Lautner an. Das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen, das Drehbuch wird zur Zeit den Studios zum Kauf der Rechte angeboten. Über den filmischen Inhalt ist noch sehr wenig bekannt. Die Geschichte wird laut Insider-Berichten zwischen Mr. &amp; Mrs. Smith und Wanted angesiedelt sein. Da das noch sehr wenig verrät, wird sich die beachtliche (weibliche) Fangemeinde von Taylor Lautner noch etwas gedulden müssen.

Auch über die genaue Rolle von Michael Bay müssen wir vorerst noch spekulieren. Die bisherigen Arbeitsschritte lassen vermuten, dass der Krawall-Regisseur als Produzent tätig sein wird. Fest steht, dass Drehbuchautor Jason Dean Hall (Toy Boy) angeheuert wurde, um das Drehbuch auszubauen.

So, das wären dann *lass mich nicht lügen* um die 5 Trillionen Filmprojekte für Taylor! Ey TAYLOR, Hermine hat angerufen, sie möchte ihren Zeitumkehrer zurück! Tss ;O

Übrigens, zu Michael Bay fällt mir dieser aktuelle Tweet von Peter ein^^ Michael Bay wurde ihm wohl vor kurzem vorgestellt, bei einem Meeting. Peter meinte nur, du kommst mir bekannt vor, sind wir uns schon mal begegnet? LOL

peterfacinelli Was introduced to a man named Michael at a meeting. I said "you look familiar, have we met"? Turns out it was Michael Bay. oops. #awkward

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.