Samstag, 5. Februar 2011

Mackenzie Foy Photoshoot Outtakes

Klicken für Bild in voller Größe
Klicken für Bild in voller Größe
Weitere Bilder gibt's auf Mackenziefoy

via Twitter


bysina

7 Kommentare:

  1. Ihr fehlt das liebenswert kindliche. Sie ist zu alt, zu altklug, mehr Model als kindliche Schauspielerin

    AntwortenLöschen
  2. http://www.youtube.com/watch?v=tvWFtQzpi78

    Sie ist total liebenswert!

    AntwortenLöschen
  3. Nur die Eltern wissen, wie das Kind im realen Leben ist. So wie bei Rob, dem die Frauen zuhauf nachlaufen. Privat ist er vielleicht tatsächlich ein Kerl mit Mundgeruch, müffelnden Klamotten und fettigen Haaren. Ungepflegt sieht er oft genug aus.

    AntwortenLöschen
  4. ich finde nicht das rob ungepflegt aussieht ich finde er hat seinen eigenen lässigen look

    AntwortenLöschen
  5. Also sie ist nicht meine Renesmee... wird sie auch niemals sein. Ich bin nur zufrieden,weil es schlimmer sein könnte.Sie ist schon ganz hübsch,aber... trotzdem irgendwas nicht schönes hat sie auch. Ich weiß,es sind bestimmt nicht viele meiner Meinung.

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann sie auch nicht so ganz in Einklang mit "meiner" Renesmee bringen. Ich finde sie rein äußerlich sehr passend, nur halt doch zu alt. Im Buch wird sie doch ständig getragen, also hab ich mir eigentlich immer ein Baby bzw. Kleinkind (max. 2-3 Jahre) vorgestellt.
    Aber das ist eben nur mein persönliches Empfinden, das jeder beim Lesen entwickelt.
    Wie dem auch sei - hoffen und vertrauen wir auf Bill Condons Können, das Ganze gut umzusetzen. Was anderes bleibt uns ja eh nicht übrig, nicht wahr? ;)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Renesmee sieht ihr sehr änlich !!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.