Donnerstag, 3. Februar 2011

Kristens Filmprojekte


via Vip-Chicks (Auszug)

Neben „Snow White and the Huntsman“, welcher für Kristen Stewart realistischer als die Rolle der Lois Lane „Superman“ erscheint, gibt es bei der beliebten Darstellerin aus der Twilight Saga noch die Filmprojekte „American Girl“ und „K-11“. Dabei ist „K-11“ das seit längerem angestrebte und geplante Projekt ihrer Mutter Jules Mann-Stewart, wobei Kristen als Tochter fix gesetzt sein soll. in


Während die Finanzierung des Films der Regisseurin Jules Mann-Stewart seit langer Zeit einiges Kopfzerbrechen bereiten dürfte und sich die Dreharbeiten wegen des lieben Geldes immer wieder aufs Datum X verschoben, könnte Krisen Stewart irgendwann in diesem Jahr bei ihrer Mutter vor den Kameras stehen.


Dahingehend wurde zum Drehbuch und Plot des Dramas „K-11“ nun einiges bekannt und somit weiß man nun auch, dass die Twilight-Darstellerin Kristen Stewart in dem Film ihrer Mutter Jules Mann-Stewart einen Transgender spielen wird. Als Transgender bezeichnet man Leute, welche sich mit ihrer dank der Geburt zugewiesenen Geschlechterrolle als Mann oder Frau nicht wirklich wohlfühlen und sich mit diesem Geschlecht auch nicht komplett identifizieren können. Einige erleiden dabei eine Art Geschlechtsidentitätsstörung, wobei Kristen Stewart bei K-11 wohl eine Art Transmann (Frau-zu-Mann?) spielen könnte.


Dieser Part für Kristen Stewart in dem Film „K-11“ als junges Mädchen Birdy bei ihrer Mutter JulesKristen Stewart als Charakter erneut eine Vergewaltigung erleben müssen. Man könnte das Script von „K-11“, welches teilweise auch von Jules Stewart-Mann mitgeschrieben wurde, durchaus als „harten Stoff“ bezeichnen, wobei Twilight-Dame Kristen Stewart genau deshalb (und wg. Ihrer Mutter) sicherlich mitwirken möchte. Mann-Stewart ist ziemlich heftig und dabei wird


Die Rolle in „K-11“ wird sicherlich unter die Haut gehen und dank Sex, Gewalt sowie Drogen auch einige Themen auf der Leinwand visualisieren, welche Kristen Stewart bisher auf diese Art wohl auch noch nicht ganz so porträtieren durfte.


Das wirklich traurige dabei ist eigentlich, dass dem Filmprojekt „K-11“ zurzeit wohl noch etwas Geld fehlt um sich auf Dreharbeiten vorzubereiten. Kristen Stewart wäre für diese Rolle absolut perfekt und vermutlich würde dieser Charakter von Kristen auch einiges fordern, was die Twilight-Schauspielerin selbst in CakeEaters, Willkommen bei den Rileys und On The Road noch nicht spielen musste.

Nikki sollte ursprünglich ja auch in dem Film mitspielen, doch das hatte sich irgendann wohl auch erledigt, wie sie in diesem Interview erläutert hat...


bysina

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.