Dienstag, 1. Februar 2011

Kristen als Schneewittchen: Ja oder nein?


Viele da draußen haben ja noch so ihre Zweifel was Kristen in der Rolle des Schneewittchens betrifft. ABER ich bin immer noch der festen Überzeugung, dass sie die perfekte Besetzung wäre. Warum? Weil es wohl keine klassische Schneewittchen Verfilmung wird, in der sie mit den 7 Zwergen durch den Wald tanzt und sich morgens von den Tieren beim Anziehen helfen und die Haare zu einem Zopf flechten lässt..ach ne, das war ein anderes Märchen, aber egal^^ Ted Casablanca von E!Online hat in Ted Casablanca's The Awful Truth die Frage eines Fans beantwortet, welche die oben beschriebene Szenerie des Märchens und die damit vebundenen Zweifel, dass Kristen aus diesem Grund nicht unbedingt in die Rolle passt thematisiert...

via E!Online

Ein Fan fragte ihn also, ob es sich bei der Verfilmung um ein Disney Remake handelt oder ob das ganze eine eher düstere Geschichte wird. Denn sie kann sich Kristen ebenfalls nicht in dieser Prinzessin und mädchenhaften Rolle vorstellen...

Dear Ted:
I like to think I'm part of the group of Twilight fans who can laugh about how ridiculous it is sometimes. I mean "and so the lion fell in love with the lamb," come on! It's cheese city, but that's why they call them guilty pleasures, right?! I was wondering about this Snow White Kristen Stewart thing, are we talking a Disney remake or a dark look at the fairy tale? I love K.Stew, but I don't see her dressing up as a princess anytime soon! Love ya boo!

Mary
Dear Prissy Princess:
Hell no, this is going to be a much edgier flick. Think Red Riding Hood with Amanda Seyfreid—but not as terrible looking (yes, I am judging a movie by its trailer). It's perfect edgy-but-A-list material for our real-life princess in love, Kristen.

An Red Riding Hood musste ich nämlich auch sofort denken, als ich von der geplanten Verfilmung gehört habe. Und ich habe mir schon gedacht, dass es bei Schneewittchen dann auch eher in diese Richtung gehen wird, denn wer sich den Trailer zu Red Riding Hood angesehen hat, der wird bemerkt haben das da alles etwas anders abgelaufen ist als das, was Mami einem am Bettchen vorgelesen hat ;O


pic source 

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.