Donnerstag, 17. Februar 2011

Kellan geht unter die Designer


via Mode.net (Auszug)

Juhu, endlich wieder News um Lieblings-Hottie Kellan Lutz; auch er geht unter die Designer und wird eine Jeans-Linie für Dylan George designen. Zwar denken wir beim Thema Kellan Lutz vorzugsweise an “ausziehen!” statt “anziehen”, aber nun denn.

Für seine Jeans-Linie wird Kellan mit dem Label-Chef Daniel Guez zusammen arbeiten. Sexy Kellan dazu: “Wie cool ist das denn, meine eigenen Linie zu entwerfen? Ich wollte schon immer ein Erfinder sein. Ich liebe es, etwas zu erschaffen. Und ich wollte schon immer was mit Mode machen. Ich habe auch schon immer gerne gezeichnet”.

Kellans Jeans-Kollektion wird Abbot & Main by Dylan George heißen und auch Männer-T-Shirts und Stricksachen beinhalten. Was es jedenfalls schon mal nicht wird: Zu sehr mit Steinchen, Nieten und Co. verzierte Jeans-Taschen (danke, Kellan) und auch keine Baggy-Jeans. Der Schauspieler: “Mädchen mögen keine zu sehr herunter hängenden Jeans!”. Ach Kellan, an dir würde uns doch alles gefallen…

...

Ab Herbst wird es die Kellan Lutz für Dylan George-Linie in den USA geben. Das Label kehrt damit nach dreijähriger Abwesenheit auf den Modemarkt zurück.

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.