Mittwoch, 2. Februar 2011

Jennifer Love Hewitt am roten Teppich der Breaking Dawn Premiere

UPDATE: Hier das Video in dem Jennifer der Job angeboten wird, so süß^^


http://img.perezhilton.com/wp-content/uploads/2009/07/ap-jlh__oPt.jpg 

Na das ist mal ein Ding! Jennifer Love Hewitt, der wie ich sie immer gerne nenne TWILIGHT SAGA SUPER FAN! Wir haben schon des öfteren von ihr und ihrer Obsession berichtet, die ich einfach nur liebenswert finde! Im Ernst, ihr müsst euch DIESES Interview ansehen um zu kapieren WER da am roten Teppich stehen wird^^ Jennifer wird also für AccessHollywood am roten Teppich stehen und ja Rob, bring dich schonmal in Sicherheit ;O

JENNIFER LOVE HEWITT has landed her dream job - she has been hired to cover the red carpet at the final TWILIGHT movie premiere for TV show ACCESS HOLLYWOOD.The die hard fan revealed she has yet to meet Twilight hero Robert Pattinson after he snubbed her at a photo signing, and now TV bosses have stepped in to make her wish come true. 

Appearing on Access Hollywood Live on Tuesday (01Feb11), the actress told host Billy Bush, "I actually waited in line to take a picture of him (Pattinson) after the very first premiere for, like, an hour and 15 minutes and, as I got up to take my picture, they were like, 'Robert, are you tired?' He's like, 'Yes', and he left.<---HAHA, wie geil :O

But then Bush offered her the job of a lifetime, asking Hewitt if she'd be interested in reporting on the red carpet at the next Twilight premiere. 

Thrilled Hewitt screamed and said, "Are you kidding? Really...? Oh my God... This is amazing... I'm gonna get (vampire) teeth... I'm gonna get him (Pattinson) to sit on my lap."

bysina

7 Kommentare:

  1. die ist ja nicht normal, auffallen um jeden preis. denn sonst hört man doch so gut wie nix von ihr.

    AntwortenLöschen
  2. HAHAHAAAA, ich find das voll witzig!!!
    Die Rob-Manie befällt einfach jeden!!! Man kann ihm halt einfach nicht widerstehen...;-)

    Übrigens, ich liebe Ghostwhisperer fast so sehr wie Rob...!!!;-)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe ghostwisperer auch und ich finde sie hat eine konstante erfolgreiche Karriere und schon deutlich mehr gemacht wie der meiste Twilight Cast. Sie hat es nicht nötig auf kosten von twilight aufzufallen! Es passt zu ihr, dass die Twilight Sage ihr gefällt! :)

    Super lustiges Interview, bildschöne Frau! :)

    AntwortenLöschen
  4. dass sie mehr "gemacht" hat bestreitet keiner, sie ist schließlich auch nicht mehr um die 20 .
    Was aber den Bekanntheitsgrad betrifft ist fast jeder im Twilight-Cast bekannter

    AntwortenLöschen
  5. Die Gute hat auch schon als Regisseurin, Produzentin und Musikerin gearbeitet. Der Bekanntheitsgrad ist doch meist nur das eigene Empfinden, oder? Kennst du jeden Regisseur der von dir geguckten Filme???
    Bekanntheitsgrad hin oder her, warum darf sie kein Twihard sein, ohne gleich zu unterstellen, sie wäre nur auf Aufmerksamkeit aus?
    Ich fand ihr Auftreten erfrischend ehrlich und lustig! :)

    AntwortenLöschen
  6. Eine(r) muss immer meckern. Jennifer L.H. ist eine Powerfrau, Anonym 16Uhr33, hättest nur mal im Internet nachsehen müssen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub ich wär genauso, wenn nicht sogar noch viel mehr ausgeflippt. Ich wünschte, ich wäre sie!^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.