Donnerstag, 3. Februar 2011

Interessante Theorie!

So weit ich das überblicke gefällt von allen Edwards (aus allen 3 Teilen der Twilight Saga Verfilmung) den Fans der aus Twilight am besten! Kurz mal meine Meinung dazu. Ja, auch wenn der erste Film der Saga mir am wenigsten gefallen hat, gefiel mir Edward darin am besten, was sein Aussehen und ja, eh seinen 'Style' betrifft! Auf RobstenLove hat jemand eine interessante Theorie dazu aufgestellt, nämlich die, das Edwads treffendes Aussehen in Twilight damit zusammenhängen muss, dass eine Frau, nämlich Catherine Hardwicke Regie geführt hat! Die Verfasserin stellt klar, dass ihr bewusst ist das Makeup Artists und Hair Stylisten für diese Aspekte zuständig sind, diese jedoch vom Regisseur, heißt Catherine angeheuert werden. Eine weitere Theorie, die sie anführt ist die, dass Caterine eine Indie Film Regisseurin ist und ihre männlichen Nachfolger  mehr Erfahrung mit Big Budget Filmen hatten. Catherine war vielleicht eher in der Lage sich auf die kleinen Dinge zu konzentrieren, wie Edwards Haare richtig hinzubekommen und ihn wie einen Highschool Schüler einzukleiden und aussehen zu lassen, weil sie sich nicht den Kopf über Action Szenen und Taylor's Muskeln zerbrechen musste. Es sei vielleicht eine Kombination aus beidem. Der Text ist wirklich sehr unterhaltsam und der Kommentar über Edward in New Moon und den Vergleich mit Bellas College Philosophie Professor ist echt zum totlachen :O


I have a theory that Edward looked hottest in Twilight because Catherine Hardwicke was the only female director of the saga.  I know there were quite a few fail elements in there, but there were many things that I will always thank her for.  And getting Edward’s look right is definitely one of them.

Sweeping stereotype in 3, 2, 1… As women, we care about appearances. It’s a fact, ladies, and you know it.  As a gender, we are typically more concerned with looks than our male counterparts (although I know some men that could give me a run for my money in that dept). To me, Edward in Twilight is hot from the sex-hair down to his Nikes!  We also saw (and loved) the debut of the peacoat, the raybans, and the prom tux, and we swooned over all of it.  Was it because the director was female and heavily involved
in designing the leads that made Edward look best under her watch?

The other Twi films have all been directed by men. I love u CWeitz, but NewMoonWard looked like Bella’s college philosophy professor (a really hot one, but still) instead of her 17-year-old vamp boyfriend.  The whole teacher/student relaysh is hot, but that wasn’t necessarily the look you should have been going for. Edward all blazered up in tweed and navy didn’t exactly burn up my loins. EclipseWard saw some improvement under Slade’s direction: back to jeans and t-shirts, thankfully. But there was nothing that stood out as far as his look went, other than the fact that I felt his sideburns were way long and too bushy.  It was an improvement over NewMoonWard, but still not TwilightWard-hot. (For the record, Bill Condon seems to be doing a fab job on Breaking Dawn from what we’ve seen, but I’ll wait until I see the finished product before I pass judgement on his Edward.)

Lest den kompletten Artikel auf RobstenLove

Ganz ehrlich, ich habe nie mehr so plötzlich die Luft anhalten müssen beim Anblick eines Edward Stills, wie bei dem hier aus Twilight...

http://www.aceshowbiz.com/images/still/twilight38.jpg

Dieses Bild da oben, das IST für mich Edward und es wurde noch von keinem übertroffen. Heute bleibt mir noch die Luft weg, wenn ich es sehe!

Aber Breaking Dawn kommt ja noch ;)

bysina

6 Kommentare:

  1. Aber auch in Breaking Dawn sind seine Haare wieder zu kurz (zumindest was man in Brasilien sehen konnte) Aber ich stimme Dir voll und ganz zu. In Twilight sah er am besten aus und war mir auch am sympathischsten!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch das gefühl, dass seine Haare zu kurz sind in BD zumindest was man so gesehen hat bis jetzt. Aber alles gut solange sie ihm keine Perücke aufsetzen!;) das liegt ihnen ja eher weniger (siehe jasper, bella etc...).

    Robert hat sich in den letzten jahren auch verändert natürlich, er ist deutlich älter geworden, den Twilight Edward bekommen wir wohl nicht mehr, aber was solls... :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe noch eine Theorie zu den Kleidungsstil bei New Moon. Dort sehen wir ja fast nur den 'privaten' Edward, also nicht den, der sich den Schülern anpassen muss. Und deswegen hat er dort auch fast nur diesen klassisch eleganten Anzug an. Passt doch eigentlich, oder!?
    Das er in BD die Haare so kurz trägt, liegt doch bestimmt an Robs Rolle in WFE. Perücke wäre doch unverzeilich gewesen! Aber die Farbe ist doch gar nicht so schlecht. Bronzefarben eben.
    In Eclipse hat man ja leider eher weniger auf den Kleidungsstil geachtet. Er sah immer viel zu nachlässig gekleidet aus. Die Alice aus dem Buch hätte ihren Bruder nie so ausgestattet!

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde edwards style in eclipse nach twilight am besten :s
    war mal was anderes lässig und sportlich das hat mir auch gefallen.und mal ganz ehrlich kristen sah in eclipse am allerschönsten aus !
    die kontaktlinsen waren nicht so dunkel wie davor es war ein wunderschönes braun und die perücke haben sie echt toll hingekriegt ich fand ihre frisur echt toll :)
    Edward und Bella fand ich in New Moon überhaupt nicht gut ..
    Edwards stinkiger anzug den er wirklich tagelang anhat hat ihn total alt wirken lassen und von dem roten bademantel den er in Volterra in die Hände gedrückt bekommt will ich erst garnicht anfangen.
    Und Bella .. das war ein Witz in New moon sahen ihre haare total fettig aus das hab ich von mehreren gehört und ihre Kleidung fand ich garnicht gut. Also vom Make Up und Edwards Haaren her Twilight von der Kleidung und Bellas kompletten Style Eclipse und der New Moon style kann in ne Tonne :)

    AntwortenLöschen
  5. Dass Edward die Haare geschnitten wurden ist nicht schlimm, aber sie dürfen in den noch kommenden Twilight-Filmen nicht "nachwachsen".

    AntwortenLöschen
  6. Das Bild hier find ich gar nicht so toll, für mich ist der Edward, den ich kenne und will, der, wie man ihn sieht, als er Bella vor Tylers Van rettet und sie dann im Arm hält...Wie er da aussieht, so find ich ihn am besten! *schwärm*

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.