Montag, 21. Februar 2011

Frage des Tages

Jetzt, da ja bekannt ist, dass in Berlin die Deutschland Premiere zu Wasser für die Elefanten stattfindet stellt sich die berechtigte Frage: Wer von euch kommt alles nach Berlin?

Noch einmal zur Erinnerung, die Premiere findet im Sony Center am Potsdamer Platz statt, nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt (um genau zu sein 2 Stationen mit der Buslinie M41) wo man ganz einfach und direkt mit dem Zug hinfahren kann ;)

Das Sony Center könnt ihr dann gar nicht verfehlen...



Ich brauche ca 10 Minuten dorthin und hoffe das mir an dem Tag nichts dazwischen kommt. Das wäre dann ein Fall für den *FAN FAIL* Award!

bysina

22 Kommentare:

  1. Ich komme auf jeden Fall,
    ich hab allerdings auch das Glück in Berlin zu wohnen und es deshalb nicht allzu weit.
    Ich werd erst bis zum Alex (Alexanderplatz ^^) und dann mit der U2 direkt bis zum Potsdamer Platz fahren.
    Wir haben ja außerdem noch das große Glück, dass es in den Osterferien liegt. :D

    AntwortenLöschen
  2. Also ich wohn in Niederbayern, aber ich hab gestern mit ner Freundin gesprochen, wenn sie und ich Urlaub in der Arbeit bekommen, werden wir auf jeden Fall hinfahren! YEAH!!!!! Sind ca. 550 km, aber das nehmen wir gerne in kauf!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon fest dabei zu planen^^
    Muss zwar Urlaub nehmen, aber für Rob mach ich das sowas von gerne^^
    Mal sehen entweder reise ich mit dem Zug von Dresden an oder mit dem Auto, aber übernachten werd ich in Berlin auf jedenfall.
    Ach ich freu mich schon so *dumdidum*

    AntwortenLöschen
  4. OMG, ich freu mich so sehr!!! Ich wohne 45 min. mit der Bahn vom Potsdamer Platz entfernt! Ich kann es nicht fassen. Das ist mein erstes mal und Ich weiß garnicht wie das da alles abläuft! Kann man da einfach so hin marschieren und am rotem Teppich stehen und warten? Wie macht ihr es denn?
    Muss man Karten kaufen oder so? Vielleicht ist er ja auch im Regent wie Kristen und Taylor es waren. xD

    AntwortenLöschen
  5. Eigtl will ich auch hin, aber ich weiß auch nicht soo gannzzz, wie das dann ablaufen würde. Bräuchte man Karten oder sowas in der Art??
    Um wieviel Uhr wäre es denn dann? Weiß das schon jemand?
    UND, die wichtigste Frage: Wieviele Stunden würdet ihr auf dem Teppich warten, bevor es überhaupt losgeht?
    Ich wohn in Oberfranken, also liegt es jetzt nicht soooo nahe. =D
    Deshalb will ich eigtl schon eher vorne stehen - es soll sich ja auch lohnen! =D
    Seit ihr dann ca. 3 Stunden vorher da, oder doch noch mehr? Oder nimmt sich gar jemand ein Zelt mit??? =DD

    AntwortenLöschen
  6. Also ich fahre 30 minuten,hier in den zug,sitzen bleiben und zack da xD
    Aber ich nehme an da in Berlin Ferien sind,wirds da rappel voll <.<

    AntwortenLöschen
  7. @feli genau den selben gedanken hatte ich auch schon -.-*
    also die meisten filmpremieren gingen so gegen 18uhr los also möchte man sich schon so 4 stunden vorher anstellen(oder mehr?!)
    keine ahnung muss noch mit meinen mädels alles abquatschen

    AntwortenLöschen
  8. Also ich wohn in Stuttgart. Da muss ich 8 Stunden mit dem Auto nach Berlin fahren. Aber für Rob & Co. lohnt sich das ja :D
    Jetzt muss ich nur noch meinen Vater überzeugen, dass er uns auch fährt -.-
    Wir in Baden-Württemberg haben um die Zeit auch Ferien. Das passt perfekt :)
    Ich freu mich schon sooo :D

    AntwortenLöschen
  9. Ich werde auf jeden Fall hingehen, denn ich wohne auch in Berlin! Für mich wären das so ca. 20 Minuten mit der S-Bahn!!! Da ja Ferien sind, denke auch ich, dass es relativ voll wird, aber man kann ja schon früh dasein... Im April ist es dann hoffentlich nicht mehr so kalt, wie jetzt in Berlin (-10°C!!!) und da kann man dann schon mal länger warten am roten Teppich!! Ich freu mich auf jeden Fall schon, vielleicht treffen sich ja auch die Leser von germantwilighters.com :) Also, noch 64 Tage!

    AntwortenLöschen
  10. ich brauche mit der regio auch nur 10 minuten :D...aah ich muss da unbedingt hin! :D

    AntwortenLöschen
  11. Also Ich glaube Ich warte auch schon so 4-5 Stunden vorher, denn ich möchte ja auch vorne Stehen! Aber da dürfen doch auch ganz viele Fans hin oder wie? Zelten würde Ich nicht. Ist ein bisschen peinlich, aber wenn es ganz viele machen, dann wärs okay!!! Ich habe durch Twilight Aktionen schon viele Freunde kennen gelernt. Das wird sich lustig und irgendwie versteht man sich auch immer, wenn man Fan von einer Sache ist oder?

    Und Nein man braucht keine Karten!
    =)

    AntwortenLöschen
  12. Ihc würd auch gern kommen bei uns sind da auch ferien da kommen wir ja doch noch zu unserem fantreffen xD
    ich wwohn so ca 5-6 stunden zugfahrt von berlin aber ich denk das lässt sich machen xD
    Hoff ich

    AntwortenLöschen
  13. Ich wohne ja zum Glück in Berlin, aber wenn ich weiter weg wohnen würde, dann würden es mir meine Eltern nicht erlauben! Denn ich bin ja erst 14. Wie ist es bei euch? Sind eure Eltern da streng?

    AntwortenLöschen
  14. Meine hätten es mir auch nie erlaubt aber ich muss nicht mehr fragen ;D
    Naja,mal schaun,bei uns waren es -12 grad <.<
    aber sind ja immerhin noch Monate,ich richtem ich da auch etwas nach dem Wetter wann das da los geht und wie ich mich anzieh xD
    Aber dadurch dass das ja überall steht,wird es da rappelvoll.

    Kriegt wer raus in welchem Hotel er is? xD

    AntwortenLöschen
  15. Meine Eltern sind sehr streng bei solchen Dingen... das erste mal ,dass ich irgendetwas mit Stars zu tun haben werde,ist im März,da geh ich nämlich auf ein Konzert.
    Echt,man braucht keine Karten ? das ist ja gut!
    Ich muss ungefähr 2 Stunden fahren...
    oh man,es wird bestimmt richtig voll da und ich krieg nur sch*** Plätze ! xD
    Ich will ihn nur SEHEN. Eigentlich...aber es sollte schon vom Näheren sein...aber ey,wie cool wäre es denn ein "Hi" von ihm abzubekommen ?!!
    Danke,dass ihr alle schreibt,wo und wie ihr fährt. Das erleichtert uns das Planen ein wenig. Also,ich hab noch nicht gefragt,aber meine Eltern MÜSSEN mich fahren. Hallo,wie oft kommt Robert Pattinson nach Berlin ??

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin übrigens 14 ( März : 15 ) ... ich muss zugeben,ich bin neidisch auf alle Älteren hier,die selbst entscheiden können/dürfen , wo sie hingehen wollen und wo nicht^^

    AntwortenLöschen
  17. xD glaub mal wenn ich das meinen Eltern sagen würde,würden die mich heute noch komisch anschaun,und sie hören nie auf dir rein zu reden xD egal wie alt du bist (zummindest kenn ich keinen)

    AntwortenLöschen
  18. Hm... Knappe 7 Stunden.... wäre ich erst mal nur alleine bis nach BERLIN unterwegs...

    Dan wäre ich FRÜHSTENS um 13.00 Uhr dort, das wohl schon zu spät wäre... weil VIELE schon vor MIR dort sind. Und dan seh ich nix mehr.... :o(

    Und nur auf GUT GlÜCK... öhm...
    Neeee... verdammt aber auch ....

    Leider hab ich ERSTENS 2 Tage vorher Geburstag, (wird nicht klein gefeiert) und ich werd am 30 noch wohin geschleift....
    Also Termine stehen.. und DAzwischen noch was packen....

    Ich bin hin und her gerissen...
    *aufdenbodenstampf*

    AntwortenLöschen
  19. ich würde ja gerne kommen. aber ich weiß gar nicht wie man da an karten kommt? und so außerdem wohne ich ziemlich außerhalb und müsste erstmal jemanden finden mit dem ich hin kann denn alleine will ich nicht.
    aber ich muss einfach klappen.

    AntwortenLöschen
  20. als ich am Mittwoch festgestellt habe das ich mir in dieser Woche schon vor nem Monat Urlaub beantragt hab bin ich erst ma total ausgeratet und direkt mit meiner tante/mutter geklärt das einer der beiden mit mir dorthinfahren muss! sidn ja auch nur 6 std mim zug :D, geht soweit klar. Gebucht wird die nächsten Tage :)
    War auch noch nie bei sowas, aber wenn ihr sagt das man dort schon um 1 rum da sein muss... ich werde es sein xD. Die Stunden werde ich mir mit quatschen (vllt sollten wir wirklich so en treffen machen xD)vertreiben oder mit aufgeregten tweets zu schreiben...
    Ich freu mich so :)

    AntwortenLöschen
  21. Mir ist gerade mal aufgefallen das wirklich viele jetzt schon gefragt haben ob man dafür karten braucht ... aber irgendwie scheint da keiner drauf zu reagieren..!
    Also soweit ich das weiß brauch man um da zustehen keine karten ...
    Aber wie ist das eigentlich kann man da auch karten kaufen um rein zu dürfen oder ist es halt wirklich so das man nur vor der absperrung stehen darf ..?

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.