Sonntag, 27. Februar 2011

Do i look like Kristen Stewart ?


Ich würde sagen eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden! Wenn ich mir da so andere Videos ansehe, von Leuten die aussehen als wären sie vom Kartoffellaster gefallen^^

bysina

3 Kommentare:

  1. ja irgendwie die augen ..

    gebt mal bei google orphan-esther ein xD

    ist so ein mix aus esther und kristen xD

    AntwortenLöschen
  2. WOW ich finde sie sieht ziemlich aus wie kristen!
    sie hat auch die typischen "kristen moves" drauf :D das auf die lippe beissen etc..
    und respekt an sie, 3 min am stück an die decke zu glotzen ;D

    AntwortenLöschen
  3. *:* oh mein gott! bist du i-wie der heimliche Zwiling von Kristen oder was?!
    ist ja unheimlich...
    Am Anfang dacht ich: "hey, das ist doch kristen :D Hey Kristen! ^^ " Und dann als ich die überschrift las: " =-O " oh verdammt siehst du ihr ähnlich!!!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.