Montag, 7. Februar 2011

Breaking Dawn Cast im Tsunami, schon WIEDER!

So, jetzt reicht's mir! Ich flieg da jetzt hin!

Rob, Kristen, Kellan und weitere vom Cast waren gestern wiederholt (wir berichteten HIER + HIER) dort essen. Die müssen ja verdammt gutes Sushi machen, wage ich mal zu behaupten :) Im Bericht, zu dem ich gleich komme werden jedoch nur Rob und Kristen erwähnt...

Jedenfalls gibt es Augenzeugenberichte darüber, dass u.a Rob und Kristen gestern sehr spät, um genau zu sein gegen 12:30 in der Nacht oder am Morgen (wie man es nimmt) das Restaurant betreten haben. Das Mädchen, welches ihr Erlebnis auf Facebook mit allen geteilt hat (das könnt ihr HIER nachlesen) schreibt außerdem, dass sie kurz mit Kristen gesprochen hat, um sie darauf aufmerksam zu machen, dass sie auf dem Pullover ihrer Freundin sitzt. Sie schreibt außerdem, dass Kristen sehr 'skittish' sei, was auch immer das bedeuten soll. Ich habe ein paar verschiedene Übersetzungsmöglichkeiten zu dem Wort gefunden. Wenn es aber das heißt was ich denke das es heißt, dann ist das ja nicht das erste mal, dass jemand so eine Art von Begegnung mit Kristen hatte. Meinen Kommentar dazu erspar ich mir trotzdem, denn man weiß ja nie ;)

Das Mädchen schreibt außerdem, dass sie und ihre Freunde ihre Kameras schon in der Hand hielten, bevor die beiden das Restaurant betreten hatten. Wahrscheinlich um gemeinsam Fotos zu machen, wie man das eben so macht, wenn man mit Freunden unterwegs ist. Doch so bald die beiden das Restaurant betreten hatten, wurden sie gebeten ihre Kameras wegzupacken *So leid es mir tut, aber das hätte ich mir definitiv nicht bieten lassen!*

Es gibt auch ein Beweisfoto davon, dass der Cast dort war. Hier sind Daniel Cudmore und noch jemand aus dem Cast, den ich gerade aber nicht einordnen kann :/ 
Janelle Froehlich


Photobucket
 He is a giant! So tall! And she is stunning. They were very polite and she even jumped out of her chair to pose for my picture.

[Er (Daniel) ist ein Riese! So groß! Und sie ist umwerfend. Sie waren sehr freundlich und sie ist sogar von ihrem Stuhl gesprungen um für mein Bild zu posieren.]


TTOBR Almost half the cast were enjoying BR last night! @tsunamiBR and The Loft again! Both are right here in BR and both are awesome! B/C we ROCK

Some Volturi are enjoying some dinner in BR & a few more cast members are thinking of hitting the town! Enjoy BR guys! We're enjoying y'all
 
Weitere Tweets aus Baton Rouge...

Kellan wurde wie mir scheint in einem Einkaufszentrum(?) in Baton Rouge gesichtet...

via TTOBR Facebook


miamaestro Back at refugee vamp camp. Wish right now a full octet of strings was playing in my ears with @nicomuhly batoning.

Ein weiteres Bild für unsere Rubrik: Fan trifft jemanden vom BD Cast in Baton Rouge! Dieses mal mit Guri Weinberg :O

nusur.jpg

via TTOBR

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.