Freitag, 18. Februar 2011

Also doch keine Zombie Apokalypse!

Bilder UPDATE: Twifans + Bericht und weitere Bilder + HIER + HIER

PUH! Ihr erinnert euch vielleicht noch an die mysteriösen 'Auf nach England' Tweets von einigen, u.a Alex Meraz und Jodelle Ferland? Wieso sie nach England gereist sind? Für die Eternal Twilight 5! Gut, das hört sich jetzt mehr nach dem neuesten Modell unter den Massagesesseln an, aber das ist eine Convention. Ihr könnt euch das HIER mal ansehen! Anwesende vom Cast: Michael Welch, Jodelle Ferland, Alex Meraz, Bill Tangradi, Daniel Cudmore und Justin Chon. So bald es Bilder gibt, ihr wisst schon :)

jodellemicah If you live near Birmingham, England and wanna see a bunch of awesome people, come to ET5! http://massiveevents.co.uk/eternaltwilight5/ RT!

Da bin ich aber beruhigt, dass doch nicht die Zombie Invasion stattfindet! Zombies machen mir Angst, also wirklich, so richtig! Und ich träume so oft von Zombies, das ist schon mysteriös! In einem Traum vor einer Woche habe ich gerade gegen Lord Voldemort gekämpft *kein Scherz Leute* und plötzlich war ich in meinem Zimmer, auf der Flucht vor Zombies! Dabei ist mein Zimmer gar nicht so groß, dass man darin vor irgendetwas flüchten könnte ohne schon nach einer halben Sekunde gegen die nächste Wand zu prallen...es sei denn man rennt die ganze Zeit im Kreis...hmmm, bin ich in meinem Traum vor den Zombies im Kreis geflüchtet? Ich weiß es nicht mehr :/

thx Jodelle via Twitter

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.