Montag, 31. Januar 2011

Und wo ist die Pointe?

Da gibt's eine russische Band namens Zadirra. Die haben ein Musikvideo gemacht und... na schaut's euch einfach mal an...


Berechtigte Fragen an dieser Stelle:

1. Soll das Bill Kaulitz sein?
2. Soll das Edward sein?
4. Wieso trägt 'Bill' ein Team Jacob T-Shirt?
3. Hat sonst noch wer nur 'Metrosexuell' verstanden?
4. Was soll die Brille?
5. Was soll überhaupt dieses Musikvideo?
6. Wo ist der Sinn?
7. Ich versteh es nicht!

Auf GossipDance gibt's weitere Infos

bysina

11 Kommentare:

  1. der sinn hinter dem lied ist so etwa, dass die typen nicht verstehen können, an was für idolen sich die deutschen jugentlichen orientieren. der sänger versteht nicht, was aus den mädchen werden sol wenn sie sich an schwulen (ja das wort schwul ist gefallen "galuboj")orientieren.
    ist nur eine erste grobe einschätzung mit meinen relativ schwachen russisch kentnissen.
    soll wahrscheinlich ein sozialkritisches lied sein...

    AntwortenLöschen
  2. deine fragen sind total berechtigt xD den sinn versteh ich auch net^^

    AntwortenLöschen
  3. soweit ich das sehe ist das WIRKLICH bill. und dann der billige edward verschnitt und zusammen vollführen sie eine schwule version eines boxkampfs ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich kann euch sagen, dass ist NICHT Bill. (er hat anderst geschwungene lippen...jaaa ich weiß, schande über mich)
    -> Ich war mal ein Fan von denen, daher :O
    und genau deine Fragen habe ich mir auch gestellt....

    AntwortenLöschen
  5. Av´ber er soll bill darstellen, weil der typ da seinen namen singt.....naja....seltsames video....und berechtigte fragen ^^

    AntwortenLöschen
  6. bei youtube sind jedenfalls alle der meinung es IST bill. die anderen links führen auch jeweils zu etwas von tokio hotel.

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, die haben die sehr beliebten Kultfiguren Bill und "Edward" nur genommen, damit ihr echt beschissenes Lied überhaupt angehört wird^^ Die russische Sprache klingt doch einfach nur zum ....

    AntwortenLöschen
  8. nimm mal die nase wieder runter.
    die russische sprache bleibt russisch, und darauf sind russen stolz
    das fehlt den deutschen - nicht nur in bezug auf die sprache, und die deutschen werden bald nicht mehr wissen wie man ordentlich deutsch spricht, ohne englische - oder was die meisten für englisch halten - wörter zu benutzen.
    das ist ärmlich

    AntwortenLöschen
  9. @Anonym, 21.00 Uhr:
    So ein Quatsch! Anglizismen findet man in fast ALLEN Sprachen! Auch in der russischen kommen sie, seit 1991 vermehrt, vor. Was soll daran "ärmlich" sein? Sprache verändert sich nunmal, und das schon seit Jahrtausenden...
    @Anonym, 00.22 Uhr:
    Vielen Dank für deine Übersetzung, wenn ich auch den Sinn des Textes trotzdem nicht verstehe.
    Wenn ein Künstler schwul ist und ich seine Arbeit schätze, bin ich dann in irgend einer Art und Weise gefährdet? Was für ein Schmarrn!

    AntwortenLöschen
  10. vereinzelte Anglizismen sind ja kein Problem, aber die Deutschen übertreiben, und das ist nicht wegzuleugnen, so wie die Fäkal- und Gossensprache zu vieler Jugendlichen. Wer das nicht sieht, trägt Scheuklappen.
    In keinem anderen Land ufert das so aus - weder beispielsweise in Frankreich, Italien, Griechenland, Türkei ... die Liste ist endlos lang.

    AntwortenLöschen
  11. Ich gebe dir Recht: Fäkal- und Gossensprache muss nicht sein. Aber das ist weder nur ein rein deutsches Problem, noch gehört es hier irgendwie zum Thema.

    Kleiner Tipp: Kinder/Jugendliche unterhalten sich IMMER so, wie es ihnen der Erwachsene vorlebt...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.