Freitag, 7. Januar 2011

Titelvorschlag für BD Soundtrack :)

Erik Odom, Peter Darsteller in Breaking Dawn hat so eben einen Link zu einem Video getwittert:

erikodom Youre very talented! RT @kathryn5683 @erikodom Can u listen to this, its my twilight piano piece http://www.youtube.com/watch?v=3_2Gd-WUysE

Und bitte, an die die dafür verantwortlich sind, ich würde es begrüßen, wenn das Stück auf dem Soundtrack landet. Es ist unglaublich!

Run With Me by Kathryn Brown


Videobeschreibung:

Twilight Breaking Dawn Soundtrack one day? I hope so! This is a song I wrote over the top of some short clips from Twilight Eclipse. I think my piece would be perfect for Twilight Breaking Dawn and would I would be so honoured if I could get enough views so that someone working on it notices it.

bysina

6 Kommentare:

  1. wow das ist wirklich sehr schön :o ich kanns mir richtig gut vorstellen auf dem soundtrack, und irgendwann im film in einer szene :))

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke nicht, das das funktioniert, leider...
    Erinnert ihr euch noch an "River flows in you" von Yruma? Das "Lullaby der Herzen"?
    Hat letztendlich auch nicht geklappt, weil Carter Burwell ein eigenes Stück für "Bellas Lullaby" parat hatte. Ehrlich gesagt: Mir gefällt bis heute "River flows in you" besser!

    Aber, wow, ein tolles Stück, wirklich...hätte es verdient, auf dem Soundtrack zu landen.

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt "River flows in you" irgendwie auch besser,aber ich finde "Bella's Lullaby" passt super zum Film und wenn ich die Musik höre,die Noten,das hört sich für mich jetzt einfach nach Edward & Bella an.

    Das hier ist übrigens auch ganz schön,aber ich weiß nicht,wo man es einsetzen könnte...

    AntwortenLöschen
  4. Carter Burwell wird ja wieder für Breaking Dawn veranwortlich sein - für den Score.
    Also..ist das gut oder schlecht? xD
    Eher schlecht, denn so sinken die Chancen für dieses Lied NOCH mehr!!

    AntwortenLöschen
  5. Echt? Ach, verdammte Axt, dann wird es Yiruma wieder nicht auf den Score schaffen...
    Alle Welt wünscht sich doch "Moonlight" von Yiruma als Renesmees Lullaby in Breaking Dawn.
    Müsst ihr euch mal bei youtube anhören.
    Wunderschön...Wie gemacht für ein Kinder(schlaf)lied. Bekomme immer Oberwasser beim Anhören. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde es ihr wirklich sehr wünschen, dass ihr Stück es in den Film schafft! Es ist schön :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.