Freitag, 7. Januar 2011

Taylor ebenfalls 'Presenter' bei den Golden Globes...NOT!


*UPDATE*

Möööppp! Taylor wird wohl doch nicht anwesend sein. Es wäre aber auch zu schön um wahr zu sein gewesen :(

via Pinkclusive (Auszug)

Robert Pattinson ist als einer der Presenter bei den diesjährigen Golden Globes angekündigt worden. Die Geschichte ist soweit offiziell. Wie man nun aber bei “Gold Derby” berichtete, sollte Taylor Lautner als Unterstützung neben Robert Pattinson auch mit dabei sein.

Gossipcop” hat sich der Sache mal eben angenommen und von mehreren Stellen erfahren, dass an diesen Gerüchten nichts dran sei. Man hat das zum einen über Sprecher von Taylor Lautner und zum anderen über “Golden Globe Leute” rausbekommen.



Da muss ich mich jetzt erst mal hinsetzen. WOW! Rob & Taylor! Außerdem noch Gerard Butler und Sam Worthington!!!! Wenn jetzt noch James Franco dort auftaucht geh ich kaputt!!

 http://www.ivstatic.com/files/et/imagecache/300/files/blog_articles/lautner_pattinson.jpg

via Goldderby 

Golden Globes starry line-up of presenters

Following his well-received turn last year, Ricky Gervais to host the 68th annual edition of the Golden Globes on Jan. 16. The kudocast will air live nationwide on NBC beginning at 5 pm PT/8 pm ET.


Among the bold-face name set to appear on the three-hour show are: Christina Aguilera, Jennifer Aniston, Halle Berry, Josh Brolin, Gerard Butler, Cher, Chace Crawford, Cameron Diaz, Colin Farrell, Jodie Foster, Matthew Fox, Jennifer Garner, Mel Gibson, Tom Hanks, Neil Patrick Harris, Nicole Kidman, Taylor Lautner, Sophia Loren, Amy Poehler, Julia Roberts, Mickey Rourke, Kiefer Sutherland, Kate Winslet and Sam Worthington.

via


bysina

3 Kommentare:

  1. Immer dieser James Franco ;)

    Er ist hübsch :) Jedenfalls hübscher als Spidy ( oder Spidie,keine ahnung haha :) )
    aber ich bin ein Fan von Tobey ! Ich denke er hat Spider Man gut verkörpert...
    also James Franco erinnert mich immer an Spider Man lol :P


    Und jetzt zum Wichtigeren : JUHUUUU :) kann's kaum erwarten,sie "dort zu sehen" :)

    AntwortenLöschen
  2. möchte, dass auch Kris mit dabei ist, irgendwo sitzt neben Rob und Taylor, wenn die nicht preise übergeben - büüüüütte

    AntwortenLöschen
  3. @Ani:
    Schau dir mal "Tristan & Isolde" an.
    Ich bin mir SICHER, dann denkst du bei James Franco nicht mehr an Spider Man...(schwärm) ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.