Samstag, 8. Januar 2011

Taylor&Rob - 2 der "World´s Best Dressed Men"

Hach! :) Da kann man ja nur zustimmen...

 
Der Herzensbrecher der Nation (okay, der ganzen Welt) hat die Hollywood Szene mit seinem charakteristischem Wuschelhaar und seinem britischen Stil erobert. Der schüchterne Star hält sich nicht zurück, wenn es um Fashion geht. Dieser Merlot-farbene Anzug hat eine gewisse Retro-Note und ist bis jetzt unser Lieblings-Robert Pattinson-outfit.


Taylor Lautner ist ein weiterer Twilight Herzensbrecher, der es auf die Best Dressed Liste geschafft hat. Sein hübsches Gesicht und seine top Outfits auf dem Roten Teppich machen es einem leicht, für ihn zu schwärmen. Bella hat einen echt trendigen Mann, der um sie kämpft.
 
Wer es noch auf die Liste geschafft hat, erfahrt ihr bei  Style Bistro
 
byBruni 

2 Kommentare:

  1. Ich mag irgendwie Robs Outfit bei den MTV Movie Awards 2009 total.... :) ich liebe dieses blau... und es hat alles so gut mit Kristen zusammen gepasst,

    Ja...herzlichen Glückwünsch :)

    Ist Ian Somerhalder auch auf der Liste ? toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Genau das wollte ich auch sagen! :) Ian ist auch dabei und zurecht!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.