Dienstag, 4. Januar 2011

Song des Tages!


''I’ve got that glitter on my eyes...''
''We’ll be forever young...''  ;O

Okay, der war schlecht^^

bysina

5 Kommentare:

  1. geil gemacht :D
    oh man..wegen dem video gehe ich mir jetzt Twilight anschauen..naja..um ehrlich zu sein..ich geh mir rob alias edward reinziehen :D..der sah aber auch im ersten film auch echt monstermäßig als edward aus ..stimtt´s mädels?;))

    AntwortenLöschen
  2. ich find echt sie haben rob als edward in Twilight echt am besten gestylt....
    nicht böse gemeint, er sieht in jedem Film gut aus... xD
    aber von Film zu Film wird sein Edward style schelchter :S

    AntwortenLöschen
  3. @june
    bin vollkommen deiner meinung!
    Twilight Edward .... hach *träum*

    AntwortenLöschen
  4. Ich stimme euch voll und ganz zu!
    Nur: Ich hasse Kesha!

    AntwortenLöschen
  5. "Twilight-Edward" - lach mich kaputt! Nee, ich versteh´ euch VOLLKOMMEN!!! Hatte keine Ahnung, als ich Twilight das 1. Mal im Kino sah, und dann------Sendepause----gedazzled!!! Alter Scheich, der hatte mir den Kopf verdreht!
    Jemand (ich glaub´auf dieser Seite) schrieb mal: "...und dann zerstörte Edward Cullen mein Leben." - WIE WAHR!!!
    Und ich bin mir nicht sicher, ob ihm das in New Moon bzw. Eclipse auch noch gelungen wäre. ;)
    Nicht falsch verstehen, er sieht in New Moon und Eclipse toll aus, aber in Twilight: ------- schaltet sich mein Verstand aus, zuviel für ihn! ;)
    Das lag, denke ich, nicht nur an der Maske, auch die Klamotten waren in Twilight "sexyer", keine Schlabberhemden... und die ganze Stimmung war erotischer, die Nahaufnahmen seiner Augen...ok, aufhören!!!
    Danke, Catherine Hardwicke, für diesen Film, der mein Leben auf den Kopf gestellt hat. Du weißt, was Mädels wollen...

    Stimme euch von ganzem Herzen zu!
    PS: Und die Kesha mag ich auch nicht...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.