Mittwoch, 12. Januar 2011

So leid es mir tut...

aber da hat jemand die Rechnung wohl ohne den Wirt gemacht. Ein jemand der dieses Bild hier geschossen hat...

Photobucket

behauptet nämlich es handle sich dabei um Rob und hat nicht mit den Reaktionen gerechnet. Im Internet und vor allem auf Twitter spekulieren nun die Fans und so weit ich das mitbekommen habe halten die meisten diesen Kerl da NICHT für Rob^^

Kommentar zum Bild: robert at wendys on essen today at lunch. musta been tired from last night

Da hab ich aber schon bessere möchtegern Rob Double gesehen^^

via Gossip-Dance


bysina

6 Kommentare:

  1. ja.


    aber !! as ich in kroatien war,war da ein typ der sah GENAUSO aus wie rob. er hatte aber ne sonnenbrille an. und er war es natürlich nicht... der war auch dünner als rob. anders gebaut...
    ich hab ihn vom boot aus fotografiert.. ich muss euch den mal zeigen.... unglaublich :P

    AntwortenLöschen
  2. Ja zeig ihn uns mal! Selbst wenn das Rob wäre...was wäre daran jetz so spektakulär? Hab ich jetzt irgendwas wichtiges übersehen? oO

    AntwortenLöschen
  3. Gutes Double aber definitiv kein echter Rob:D

    AntwortenLöschen
  4. Ich war mal in London und da hab ich Robs schwulen Cousin gesehen:D

    Er sag ein bisschen aus wie Rob:D und er war schwul:( deswegen cousin haha

    AntwortenLöschen
  5. deniese, wenn man 'nen witz erklären muss isses keiner mehr

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.