Sonntag, 23. Januar 2011

Robsten Video zum Sonntag



byBruni

3 Kommentare:

  1. ECHT SCHÖNES VIDEO!!!!!!!!!!
    ROBSTEN <33333333333

    AntwortenLöschen
  2. in ein paar wochen ist robsten geschichte, dann kramen sie ihre angebliche verliebtheit nur noch für pr raus.
    Ihr lächeln und ihre blocke sind auf allen fotos gleich, wie reingebrannt.
    Sie werden froh sein, wenn sie wirder normal guggen dürfen, falls sie das noch können.
    Kräht ja schon heute kein hahn - äh, keine zeitung - mehr nach ihnen - nur noch die fans im internet, sonst sind sie uninteressant geworden.
    Noch nicht mal die paps lauern noch, ob und wie sie wohnen, auch für die ist die pr-zeit fast beendet, dann existiert robsten nicht mehr, halt so, wie im wirklichen leben.

    AntwortenLöschen
  3. Die hätten jetzt ruhig noch die tollen Aufnahmen vom Peoples Choice Award reinnehmen können, wenn das Bild zum Schluss auch aus 2011 war :P
    Ne also echt schöne Musik, wunderschöne Bilder und auch ein toller Zusammenschnitt! Da kann man sich gar nicht vorstellen, dass es so viele Menschen gibt, die nicht glauben, dass sie zusammen sind... Ich glaube daran! Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwei so bodenständige, normale und bescheidene Menschen (wie sie SO oft in Interviews auch von Kollegen, Bekannten, Freunden beschrieben werden!) das alles nur aus PR-Gründen machen. Ich frage mich lediglich, was die beiden zu solchen "romantisierten" Zusammenschnitten sagen würden... Bestimmt nicht ihr Ding^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.