Freitag, 28. Januar 2011

Robert Pattinson, Kristen Stewart & Dakota Fanning in Richard Phillip´s "MOST WANTED" Kunstausstellung

Also ich würde mir die Bilder glatt in mein Zimmer hängen ;) kostet bestimmt auch nicht n kleines Vermögen...Nein!!...Naja, man darf ja mal noch träumen...

Jedenfalls hat der Künstler Richard Phillip wieder einige Bilder bekannter Stars in seiner neuen Ausstellung, mit dem passenden Namen "Most Wanted" trägt und die man sich vom 26. Januar bis zum 5. März in der Londoner "White Cube Gallery" ansehen kann, uuuuuund darunter finden wir neben Miley Cyrus, Zac Efron, Justin Timberlake und Taylor Swift auch Dakota, Kristen und Rob...



Der Künstler wählte 10 berühmte Gesichter aus, die er in seine Ausstellung hineinbringen wollte. Im Fokus der Star-Bilder steht die ´Fähigkeit der Stars die Gesellschaft mit ihren Details aus privatem und öffentlichem Leben zu dominieren.

Und anstatt die Gesichter der Stars einfach nur auf die Leinwand zu malen, entschied sich Phillips dazu, im Hintergrund die Logos verschiedener Luxusmarken einzufügen und somit die allgegenwärtige Obsession mit Wohlstand in der Welt zu repräsentieren.


Mehr Bilder gibt´s HIER

source1 + source2
byBruni

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.