Sonntag, 2. Januar 2011

Rob & Rosie: Die große Liebe :)

Photobucket


Robert Pattinson (24), der gerade auf der Isle of Wight Silvester mit seiner Inkognito Freundin Kristen Stewart (20) gefeiert hat, hatte eigentlich gar nicht vor in seinem neuen Kinofilm ‘Water for Elephants mitzuspielen indem er nun eine der Hauptrollen besetzt. Doch ließ sich am Ende von einem 9,000 Pfund schweren Co-Star überzeugen.


Dieses sagte nun Paul Reynolds, der Tierkoordinator gegenüber dem “People Magazine”. Angeblich sei der Twilight Star Robert Pattinson nämlich nicht so von seiner Rolle als Tiermedizin Student Jacob gewesen bis er den 9,000 Pfund schweren Elefanten Tai kennenlernte neben dem er im Film “Water for Elephants” vor der Kamera stand. Gleich auf den ersten Blick scheint sich Rob in seinen tierischen Kollegen verliebt zu haben, denn so wie Reynolds berichtet, habe er den Elefanten angehimmelt, so “gossipcop.com”.



Und wie ich so im Internet nach Artikeln geschaut habe sind mir auch einige Schlagzeilen aufgefallen die da lauteten..

Rob von Elefant zerquetscht! WTF?


Der 'Twilight'-Hottie wird 2011 an der Seite von Reese Witherspoon in dem Film 'Water for Elephants' zu sehen sein und entkam jetzt nur knapp einem Unfall mit einer Elefantendame. Die Dickhäuterin mit Namen Rosie hätte den Star versehentlich fast überrollt, während er den grauen Koloss baden wollte.

Im Drehbuch stand, dass Rosie einen Schritt nach vorne gehen sollte, während sie den Rüssel von einer Seite zur anderen schwingen musste. Doch Rosie kam mit den Signalen durcheinander und setzte sich stattdessen auf ihren großen Hintern", enthüllt ein Insider dem 'National Enquirer'. "Als sie ihre Vorderbeine hochnahm und sich hinlegte, konnte keiner mehr reagieren. Doch Robert rutschte schnell vom Rücken der Dame, es hätte sonst ein Desaster werden können, aber er hatte Glück und landete mit dem Gesicht zuerst in einem Haufen Schlamm und Dreck. Er war heil geblieben, aber schmutzig."

Obwohl der Teenieschwarm einer ernsten Verletzung entkam, musste er sich dem Spott seiner Co-Stars und der Crew stellen. "Jeder begann zu lachen, vor allem Reese, die so laut lachen musste, dass sie kaum noch atmen konnte", enthüllt der Informant und berichtet, wie Frauenschwarm Pattinson den Joke mitmachte: "Ich bin nur froh, dass sie sich nicht auf mich drauf gerollt hat", soll dieser erklärt haben.

bysina

1 Kommentar:

  1. Boar, wie fies, dass sie ihn alle auslachen, obwohl es echt übel hätte ausgehen können!^^ Tzz...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.