Dienstag, 18. Januar 2011

Photoshop Alarm?

Es geht hier um die Outtakes aus Kristens Vogue Photoshooting!

Auszug (frei übersetzt) via Styleite

Wie wir letzte Woche berichteten, ist Kristen Stewart Vogue's Februar Cover Girl. Während Kristen wundervoll aussieht auf dem Hochglanz-Cover, sind es die Maria Testino Photoshoot Outtakes die uns völlig irritieren.

Vogue hat eine Gallerie von KStew Bildern auf ihrer Website gepostet und einige ungenutzte (und ziemlich überarbeitete *Photoshopped*) Bilder inklusive. Besonders auf einem Bild sieht Kristen nicht aus wie Kristen! (Tatsächlich sieht sie irgendwie aus wie Kim Raver) ...

 
Photoshopped Kristen v. Real Kristen (1 of 2)

*Klicken für größer*

Photoshopped Kristen v. Real Kristen

Ich habe die Bilder aus der Vogue nur überflogen, aber jetzt wo ich es mir so ansehe, die linke Kristen sieht tatsächlich etwas anders aus :/

UPDATE: OMG, Leute, ohne Sch***!! Vorhin habe ich mir, obwohl ich das Bild nur kurz gesehen habe wirklich gedacht, Mensch Kristen hat auf dem Bild da schon etwas Ähnlichkeit mit Teddy aus Grey's Anatomy! Ich eben ins Internet und Kim Raver eingegeben, PAM!!!!

http://chicagosuburbangirl.files.wordpress.com/2008/05/kim-raver.jpg

Es stimmt, Ähnlichkeit ist vorhanden!

bysina

6 Kommentare:

  1. Ja, ich hab doch von Anfang an gesagt, dass Kristen auf ein paar Bildern vom Vogue Shooting nicht so aussieht, wie sie selbst! Sie hat mich an jemanden erinnert, aber ich wusste nicht wen, aber du hast Recht, sie sieht aus wie Kim Raven!!! Ich hab ja die Theorie, dass sie versehentlich Bilder von Kristen und Bilder von Kim mit Photoshop irgendwie zusammengemixt haben. Denn eins ist sicher: DAS da ist NICHT Kristen!!! Das sind nicht ihre Augen, nicht ihre Nase, nicht ihr Mund! Das sieht alles aus wie Kims Körperteile... Sehr komisch! Halte uns bitte auf dem Laufenden zu dem Thema.

    AntwortenLöschen
  2. Achja und selbst die Augenbrauen sehen anders aus als sonst...Sieht alles nicht aus wie sie selbst :/ Vielleicht ein kleiner Scherz?

    AntwortenLöschen
  3. DAS selbe hab ich auch gedacht als ich mir die bilder zum ersten ml angesehen habe ------------> siehe kommi zu Kristen Vouge Fotodhoot oder wie die Überschrift is
    das is extrem und das is find ich persönlich auch nich mehr Kristen

    AntwortenLöschen
  4. ich find ihre augenbrauen echt hässlich auf dem Bild hier oben.
    hab ich auch schon beim ersten Mal bemerkt.
    kristen ist soo hüsch. ich find sie haben sie wirklich erunstallltet.
    DAS sind GARANTIERT NICHT ihre augenbrauen, und nase und Haare sind auch sehr sehr komisch (vor allem warum blond?!?!?)

    AntwortenLöschen
  5. Ich fand's ja die ganze Zeit komisch,deswegen hab ich gar nichts zu den Bildern gesagt
    keine ahnung...bald wird alles bestimmt gelöst... ich werde niht einfach "jemanden" beschuldigen.

    AntwortenLöschen
  6. das sind nicht ihre augen!!!und die nase ist halt i.wie spitzer und die nasenlöcher sind auch viel zu weit oben-->halt nicht kristens nase xD..

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.