Samstag, 29. Januar 2011

Paul Giamatti will Rob stalken

via Pinkclusive

Cosmopolis steht ab Mai 2011 auf dem Plan von Robert Pattinson. Er wird in dem Film die Rolle eines reichen Mannes übernehmen. Neben Robert Pattinson soll Keira Knightley ebenfalls mitspielen. Sie wird die Rolle seiner Frau in dem neuen Film Cosmopolis übernehmen, wie aus aktuellen Medienberichten hervorgeht. Natürlich werden noch weitere Stars in dem Film an Bord sein. Einer davon ist Paul Giamatti.

In einem aktuellen Interview hat er verraten, dass er Robert Pattinson stalken will, als man ihn auf die Zusammenarbeit mit Rob angesprochen hat. Sicherlich meint er das nicht wirklich ernst und wollte in diesem Moment nur ein wenig witzig sein ;)

Das doch recht kurze Interview mit Paul Giamatti haben wir natürlich auch für euch parat. Nicht das ihr denkt, wir hätten das erfunden ;)



Video via MTV


bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.