Montag, 3. Januar 2011

Neues aus Ashleys und Joes Welt

Joe hat sich vor einiger Zeit einen neuen Hund zugelegt mit dem Namen *das kann nicht dein Ernst sein* "Sir Winston Johan Jonas" Hier ist ein Video von ihrer ersten Begegnung und Ashley ist natürlich auch dabei :)


Außerdem sollen die beiden schon zusammen wohnen!? Wann ist das denn passiert? Und wieso habe ich mal wieder nix davon mitbekommen Fragezeichen

via Pinkclusive (Auszug) bzw. Einzug ;O ...

,,

Joe Jonas und Ashley Greene sind erst seit dem Sommer zusammen. Sie geben ein absolutes Traumpaar ab. Schon jetzt kursieren Gerüchte über eine baldige Verlobung der beiden. Doch nicht nur das gibt es neues zu dem verliebten Pärchen. Joe und Ashley sollen jetzt eine gemeinsame Wohnung haben, wie unter anderem “Hollywoodnews.com” berichtet. Laut einem Freund wohnen die beiden in West Hollywood nun in einer gemeinsamen Wohnung, in den Granville Towers.

,,

Na das ist doch super! Jetzt sollte man sich noch überlegen Joko bei den beiden vorbeizuschicken damit er ein MTV Zuschauer Cribs mit ihnen dreht. Hauptsache es endet nicht so wie beim Manny *Original die Gartenpumpe* Marc von den Atzen. Im Sommer immer kühl und im Winter auch ;O


Zu geil wie der da mit seinen Schlappen in der Dusche steht und was von der Gartenpumpe erzählt!!

Was zahlt man hier Miete?
So um die 300 Euro
Ist doch super!
Ja, aber leb ma im Keller

thx Twifans


bysina

1 Kommentar:

  1. Okay,dass sie zusammen wohnen,weiß ich. Auch das Joe einen Hund hat. Natürlich.
    Ich wusste auch,dass er Winston heißt.
    Aber "Sir Winston Johan Jonas" ? lmao :P

    Er nennt ihn aber eig. nur Winston...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.