Montag, 10. Januar 2011

Meine Einladung ist dann wohl in der Post verloren gegangen!


Famous Magazine (Klicken & Lesen)


via TheVampireClub


bysina

13 Kommentare:

  1. Oh Gott, die spinnen doch! Wer ist denn so dreist, sich so etwas auszudenken!?
    Kristen wirft ihre Arme um Robs Nacken und schreit: ja, ich will...manoman, beim Schreiben hatte er/sie bestimmt die Eclipse-Bilder im Kopf, war bestimmt alles gaaaanz romantisch.
    So etwas nervt!

    AntwortenLöschen
  2. Heii wieso war ich nicht eingeladen?? Ich bin doch Kristen´s beste Freundin =)

    AntwortenLöschen
  3. Und da wundert sich wirklich noch einer, dass weder Kristen noch Robert über private Dinge reden wollen?
    Aber ich glaube auch, dass sie über diesem Mist stehen und diverse Blättchen und auch Internetseiten gar nicht lesen. Recht haben sie.

    AntwortenLöschen
  4. Also ich weiß manchmal nicht ob man lachen oder weinen soll...
    Letztendlich saugen die sich sowas nur aus den Fingern um ihre Magazine zu verkaufen. Ist das gleiche wie bei Promiflash... Die wissen ja auch, dass das ganze Robsten Ding gute Verkaufs (bzw. Klick-) Zahlen bringt.

    AntwortenLöschen
  5. das ist einfach nur noch peinlich... und sowas nennt sich dann Journalismus.
    Wer kauft noch solche Schmierblätter?

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, ist das albern! Man braucht schon viel Fantasie, um sich sowas auszudenken^^ Wer Kristen und Rob nur etwas besser kennt (so wie wir ;) weiß, dass das alles nur ausgedacht ist. Aber manche glauben das auch noch...

    AntwortenLöschen
  7. Er schauspielert, schmachtet sie an mit immer gleichem Grinsen und "Strahleaugen" - das kann jeder - damit will er ablenken, dass er auf Männer steht. Schade, dass Kris dieses Spiel mitspielt, aber wahrscheinlich bekommen sie genug Knete dafür, allen dieses miese Spiel immer wieder vorzuspielen. Es gibt genug, die das einfach nur noch ekelhaft finden. Nach BD werden es alle sehen, dass das alles nur reine Verarsche gewesen ist, und das über eine lange zeit.

    AntwortenLöschen
  8. Naja ich glaube schon, dass sie zusammen sind (gibt ja genug Fotos und Berichte auch von nicht-Robsten-Fans die die 2 mal durch zufall getroffen haben) aber verlobt???? eher weniger ^^

    Aber warum glaubst du das Rob schwul ist??? und Kristen dann wahrscheinlich auch gleich auch noch ne Lesbe???

    AntwortenLöschen
  9. Rob und schwul, LOL. Scheinst wohl nicht viele Schwule zu kennen? LOL

    AntwortenLöschen
  10. Das Gerücht, dass Rob schwul sei, kam, glaube ich, auf, nachdem er den Film über Dali gespielt hat und man ihn oft mit seinen "Mates" in Londoner Pubs gefunden hat. Dass Kris eine Lesbe sei, lese ich in letzter Zeit in den Kommentaren häufiger. Ich erklär mir das so, dass manche den Filmkuss zwischen ihr und Dakota Fanning in "Runaways" zu ernst genommen und ihre tägliche Klamottenwahl (T-Shirt und Jeans) für lesbisch befunden haben. Da haben wohl manche Film und Realität durcheinander gebracht!

    AntwortenLöschen
  11. Kristen ist ganz sicher nicht lesbisch. Dass Rob schwul ist, soll eher der Wahrheit entsprechen, das jedenfalls sagen schwule Männer. Sie gaben da auch mal Beispiele, die 100pro auf Rob zutrafen. Und welcher normale Kerl würde 2 Jahre so eine tolle Frau wie Kris noch nicht mal anfassen wollen, ob er das nu dürfte oder nicht. Und die meisten Stars die schwul sind sehen supertoll aus - was für eine Verschwendung.

    AntwortenLöschen
  12. Wann kapiert endlich jeder, dass die zwei KEIN PAAR sind. Die verarschen doch alle und amüsieren sich über ihre Fans, und das mit einem professionellen Lächeln. Bei der Eclipse Promo wurde Pattinson gefragt, ob er sich vorstellen kann, auch im wahren Leben mit Kristen zusammen zu sein.
    Seine Antwort: "Ob ich die Vorstellung nachvollziehen kann? NEIN, NICHT WIRKLICH. Ich denke, die Leute mögen Geschichten.Meine einfachste Erklärung dafür ist, dass sie einfach alles so wollen, wie es in Twilight ist ..."
    Reicht das immer noch nicht? Das sind Schauspieler und kassieren dafür, auch dafür, dass sie euch an der Nase rumführen und ihr betet sie dafür an.
    Nicht mehr lange, dann werdet ihr heftig auf euren Hintern landen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.