Dienstag, 18. Januar 2011

Mehr Golden Globes Interviews

Ist Justin Bieber hier?




Da haben wir es ja, das verschollene Exra Interview mit Rob...


Links von der Reporterin könnt ihr glaube ich auch Zac Efrons Rücken erkennen. So schließt sich der Kreis... ABER dann scheint alles in eine Art Zeitloch zu driften, DENN der Typ mit den gegelten Haaren, der eben noch mit Zac geredet haben muss (denn wir konnten ja gestern in dem anderen Video sehen, dass Rob's Interview zeitgleich mit dem von Zac stattgefunden hat) taucht ganz plötzlich neben der Reporterin auf und begrüßt Rob!!!

So, jetzt bin ich erst recht verwirrt, noch ein Extra Interview mit Rob...

Breaking Dawn wird also Sexy!


Armer Rob. scheint erkältet zu sein.

bysina

4 Kommentare:

  1. Ja, die ganze Zeit musste er husten...:( Vllt kam das ja auch vom vielen lauten Reden?!

    AntwortenLöschen
  2. War vielleicht auch alles ein bißchen viel: Breaking Dawn drehen, zwischendurch Water for Elephants-Nachdreh und auch noch die Golden Globes, mach mal ´ne Pause, Rob! ;)

    Und: Ooh, dieser Blick bei dem Statement, Breaking Dawn würde sehr SEXY werden...Jaja, quäl uns ruhig, sind ja NUR noch 10 Monate!

    AntwortenLöschen
  3. Hehe, da hast du Recht... Hat er wohl extra einstudiert, um all seine Fans noch etwas mehr leiden zu lassen! *gruml* ^^

    AntwortenLöschen
  4. "der Typ mit den gegelten Haaren" :D heißt Mario Lopez und ist auch schauspieler und moderator von "American best dance crew" und es scheint so als wäre er nach zac's interview einfach rüber zu denen gekommen

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.