Donnerstag, 6. Januar 2011

Mal im Ernst, euer Ernst?

Gaaanz ehrlich, als ich das schon wieder gelesen habe, musste ich mir erst einmal genüsslich an den Kopf packen, mir dann dieses Video reinziehen...

Achtung *Bad Language* aber es hilft mir erstaunlicherweise jedes mal um mich wieder abzuregen^^

und mich am Ende damit abfinden, dass es immer wieder Menschen dort draußen schaffen mit dem Material das sich ihnen bietet ganz neue Fantasiegeschichten zu erfinden, die abenteuerlicher nicht sein könnten. Traurig nur, dass es Menschen gibt die das dann auch noch glauben!

via GossipCop (Auszug)

,,

So with a national TV audience watching the couple appear perfectly happy all night, the site translated their well-publicized discomfort with public displays of affection as “awkward interaction” that could mean they’re “going through a rough patch.”

When the pair and Taylor Lautner came onstage to accept their Best Movie award, HollywoodLife claims Stewart “brushed [Pattinson] aside” and gave him “the cold shoulder” while standing beside Lautner.

“We feel so badly for Rob!” cries the site. “He was the third wheel with his own girlfriend.”

Um, watch the video again (below).

It’s pretty clear that Stewart is just uncomfortable to be in front of the large crowd, something she readily admits. She doesn’t brush off Pattinson. He isn’t a “third wheel.” It looks like Stewart stands near Lautner because she wanted to be away from the microphone – not Pattinson.
 ,,

Es geht also um Kristens Geste, Rob's Hand nicht anzunehmen als sie aufsteht um sich mit Taylor und Rob auf die Bühne zu begeben. AHRG!

Gut, sehen wir uns das Video doch noch einmal an...


Habt ihr das gesehen??? Wie die ihn wegschubst, dann zu Boden schleudert und Taylor sich daraufhin in einen Werwolf verwandelt und pfft...dazu fehlt ja sogar mir die Fantasie^^

Also entweder fanden in irgendeinem Paralleluniversum am selben Abend ebenfalls die Peopel's Choice Awards statt oder aber das ist kompletter Bullshit :) Ich denke Kristen hat gar nicht bemerkt wie Rob ihr die Hand hinstreckt, es sei denn sie besitzt ein 3.Auge am Hinterkopf. Hinzu kommt, dass die beiden nun mal diskret sind was ihre Beziehung angeht und das ist auch gut so. Tut mir leid, wenn es nur mir so geht, aber ich muss nicht zwei Leute haben die frisch verliebt sind und es ausdrücken in dem sie sich gegenseitig in der Öffentlichkeit den ganzen Abend ablecken...Okay ich übetreibe, aber ihr versteht meinen Standpunkt? Es reicht schon das Kristen sich während der Show mal wieder auffällig unauffällig verhalten hat und vor allem auf der Bühne eher auf Abstand gegangen ist. Aber das ist es was ich so süß finde. Kristen ist einfach REAL^^ schüchtern,  manchmal etwas unsicher, aber, und was das wichtigste ist, sie versucht keine Show abzuziehen :)

Ihr müsst entschuldigen, aber bei diesen Gerüchten rege ich mich immer auf, denn sie können schlimme Dinge auslösen, bis hin zu Hass. Einfach schlimm :(

thx GossipCop via Twitter

bysina

13 Kommentare:

  1. da stimm ich dir vollkommen zu, sina! und vermutlich war robs handgeste auch nur ein reflex aus gewohnheit, denn die beiden wollen es ja nicht öffentlich zur schau stellen. ausserdem sieht man an ihrer gestik auf der bühne, wie unwohl sie sich fühlt und wenn rob nicht da ist, muss sie sich eben an taylor festhalten. bei einem vortrag in der schule, wo alle augen auf einen gerichtet sind, sucht man ja auch immer nach etwas wo man sich daran festhalten kann.

    AntwortenLöschen
  2. PS: er hat die hand von selbst wieder zurück gezogen, als wäre ihm klar geworden, was er da macht.

    AntwortenLöschen
  3. Oh man manche Leute interpretieren echt überall was rein. Die Leute haben echt nichts zu tun als ständig irgendwem irgendwas anzudichten. Man könnte ja auch genauso bei dem Video denken, dass Kristen was mit Taylor hat so wie sie sich an ihm festkrallt und habt ihr gesehen wie Taylor an Kristens Träger "rumfummelt"? Bestimmt haben die zwei heimlich was miteinander und das mit Rob ist nur Tarnung so wegen "Bella & Edward Romanze". Denn wie sieht das denn aus, wenn sie mit dem Wolf "rummacht"
    *kicher* *kaputtlach*
    Man o man bei sollchen Gerüchten könnt ich mich immer sowas von aufregen. Stimme dir voll und ganz zu Sina.

    AntwortenLöschen
  4. Mannomann, bei solchen Gerüchten könnte ich zum Berserker werden. Man sieht doch, wohin das führt, wenn das Privatleben öffentlich gemacht wird, das kann man täglich sehen und hören. Und abgestempelt als Schlampe wird man dann auch noch, wenn man sieht, dass eine Beziehung nunmalnicht funktioniert.
    Kristen und Robert sind so was von normal, halten sich aber in der Öffentlichkeit total zurück und bei Robert haba ich immer den Eindruck, dass er will, dass wes Kristen gut geht.
    Taylor ist ein guter Freund, ist wie ihr Bruder, und auch das hat Kristen mehr als einmal gesagt.
    Und ich glaube auch (und wurde in einem Ami-Forum so beschrieben), dass alle drei sich vorher abgesprochen und ein paar Eventuelitäten durchgespielt haben. Keiner von den dreien will Aufsehen erregen, will sich zur Schau stellen, sich in den Vordergrund drängen. Wenn die Kameras aus sind und sie in ihren eigenen vier Wänden sind wird Robert Kristen fest in den Arm genommen haben. JEDER müsste allmählich wissen, dass Kristen trotz ihrer langjährigen Schauspielkarriere sehr schüchtern und zurückhaltend ist. Gerade das macht sie so liebenswert, und auch das hat Robert erkannt.

    AntwortenLöschen
  5. Danke, Sina, dass du auch uns nach dem Getratsche gestern (siehe Kommentare) wiedermal auf den Boden der Normalität zurückgeholt hast!

    AntwortenLöschen
  6. Haha manche menschen haben kein eigenes leben..so kommt es mir manchmal vor...ohhh nein jetzt trennen sie sich, weil sie seine hand nicht genommen hat xD

    AntwortenLöschen
  7. wisst ihr was ich zu lustig finde? bells komemntar in der SB
    "6 Jan 11, 05:02
    bells: ich auch morgen sthet war´hrscheunlcich in irgendnem klatschblatt robsten alles aus oder so was weil kristen taylor umarmt hat oder so xD"

    Das ist soooooo durchschaubar oder? xD Top Bells *lach*

    AntwortenLöschen
  8. xD ich habs ja gesagt das ich echt soooo albern unglaublich ich kanns nich fassen wie ach mir feheln die worte naja wie auch schon in der shoutbox gesagt stimme ich sind und den anderen die hier ihre kommentare abgegeben haben voll und ganz zu xD
    wir sehen uns
    liebe grüsse bells

    AntwortenLöschen
  9. Juhu! Taylor hat einen "oben ohne" Zwischenfall bei Kris verhindert, als er ihren Träger wieder zurück nach oben geschoben hat!

    AntwortenLöschen
  10. Jaa aber was fällt ihm den ein?? Hallo jeder der verhindert, dass ich oben ohne da stehe bekommt von meinem Freund eis drüber =) Ohhh man alles nur Spaß..aber das kann man auch nur mit Humor sehen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sina,
    vielen Dank für diesen persönlichen Post, ich fand den Auftritt der drei echt klasse und kann dieses ganze Gelästere auch wirklich nicht mehr ab. Am allerbesten fand ich Taylors Spruch The best is yet to come !!!! Ich kann mir gut vorstellen, dass sie wirklich viel Spass beim Drehen haben und kann es kaum erwarten, was noch so alles dieses Jahr auf uns zu kommt. Ich fand sie sahen alle drei super aus und Robs Blicke Richtung Kristen sagen doch einfach ALLES!!!! Vielen Dank für die tolle Seite !!!

    AntwortenLöschen
  12. Zu euren ganzen Kommentaren kann ich einfach nur eins sagen:
    Dito :)

    AntwortenLöschen
  13. Wann kapiert endlich jeder, dass die zwei KEIN PAAR sind. Die verarschen doch alle und amüsieren sich über ihre Fans, und das mit einem professionellen Lächeln. Bei der Eclipse Promo wurde Pattinson gefragt, ob er sich vorstellen kann, auch im wahren Leben mit Kristen zusammen zu sein.
    Seine Antwort: "Ob ich die Vorstellung nachvollziehen kann? NEIN, NICHT WIRKLICH. Ich denke, die Leute mögen Geschichten.Meine einfachste Erklärung dafür ist, dass sie einfach alles so wollen, wie es in Twilight ist ..."
    Reicht das immer noch nicht? Das sind Schauspieler und kassieren dafür, auch dafür, dass sie euch an der Nase rumführen und ihr betet sie dafür an.
    Nicht mehr lange, dann werdet ihr heftig auf euren Hintern landen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.