Donnerstag, 13. Januar 2011

Mackenzie Foy Photoshoot *NEU*

Ich erkenne da wahrhaftig eine Ähnlichkeit zu Kristen!

Breaking Dawn monnalisa1 560x798 New Photos Of Mackenzie Foy From Monnalisa Photoshoot! mackenzie foy

Weitere Bilder: BDM

bysina

13 Kommentare:

  1. hej hab hier dieses Foto gefunden - soll angeblich Edward und BElla beim Zähneputzen zeigen. http://www.youtube.com/watch?v=f5howHv3F54 Ich weiss aber nicht, kann auch n'fake sein !

    könnt ihr das nicht reinstellen ? :D gruss

    AntwortenLöschen
  2. ups das war das falsche. da is das bild mit edward und bella. http://www.vip-chicks.de/twilight-foto-soll-kristen-stewart-robert-pattinson-zeigen-14659.html

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist wirklich supersüß. Und Rob macht angeblich am Set so lustige Kommentare wie "Wo ist meine Tochter?" wenn er Mackenzie ruft. Find ich total lieb.
    Aber als ich so alt war wie sie, hab ich noch mir Barbie gespielt und keine Filme gedreht ;)

    AntwortenLöschen
  4. jaaa :3
    ich hatte immer barbie-als meerjungfrau :3
    ich bin immer mit ihr baden gegangen xD

    haccch das waren noch zeiten,
    zu mackenzie sie sieht total süß und erwachsen für ihr alter aus zum knuddeln und die kommentare von rob am set find ich auch süß :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde sie leider schon etwas zu alt und zu reif für die Rolle, aber hübsch ist sie allemal!
    Sie ist ein Glückspilz, dass sie bei diesem Film mitspielen darf und von Rob als seine "Tochter" gerufen wird!! :)

    AntwortenLöschen
  6. süß sieht sie ja aus, aber auch viel zu alt, weiß nicht, was das soll. Im buch ist sie (sieht sie aus) am ende um die vier jahre.
    Dieses foto ist eher ein lolita-bild.Über die kleinen schönheitsköniginnen in amerika hat man sich den mund zerrissen. Dieses bild ist nicht viel anders .- aufzeizend, was einem kind nicht zusteht. Aber da wird wieder mal mit zweierlei maß gemessen.
    Dabei gibt es so hübsche und kindgerechte bilder von ihr.

    AntwortenLöschen
  7. Ich unterschreibe mal ganz schnell den TEXT von Anonym NR 4 von OBEN gezählt...

    Bilder von Kindern, SOLLTEN auch Kinder zeigen.

    Jaa und zweierlei Maß...MAG ICH GAR NICHT...

    AntwortenLöschen
  8. Puhh, richtig: Lolita lässt grüßen! Was denkt man sich bei diesen Bildern mit diesen Posen bei einem KIND!
    Aber es ist ja für Twilight, da wird wohl rein alles hingenommen und beklatscht. Wacht mal auf!

    AntwortenLöschen
  9. Die Bilder waren für Twilight?!?
    Informier dich mal, bevor du so aggressiv kommentierst!
    Hier haben doch ALLE ihren Unmut über das Bild ausgedrückt, wo wird also was "hingenommen"?!? Zumal es gar kein Twilight-Shooting war!

    AntwortenLöschen
  10. ich finde sie ist ein ganz bezauberndes Kind, ich mach mir auch garnicht soviele Sorgen wegen BD, die kriegen das schon hin.

    Eher bedenklich finde ich, dass die kleine Maus schon sehr sehr dünn ist und auch ihr voller Terminkalender (shootings, filme drehen, aufs aussehen achten - in dem Alter), meinem Kind würd ich das nicht zumuten!

    Ich arbeite selbst in der Branche als Fotografin, als ich noch jünger war hab ich auch gemodelt und das ist wahrlich ein Knochenjob. Die Kiddies tun mir aufrichtig leid...

    aber das ist wohl ein anderes Kapitel!
    um den Beitrag nett abzuschließen, ich finde es erstaunlich wie ähnlich sie Robsten sieht! *süß*

    Doris

    AntwortenLöschen
  11. @Nuja, was hast Du für ein Problem?
    "Ich erkenne da wahrhaftig eine Ähnlichkeit zu Kristen!" steht über dem Foto ...

    Da wird mit Kristen verglichen, da weiß jeder, dass sie "Nessi" spielt - aber ooo nein! - hat doch nischt mit Twilight zu tun.
    Es sind Fotos, die in letzter Zeit aufgenommen wurden, ist doch völlig gleichgültig ob das EXTRA ein Twilight-Shooting war oder nicht. Das ändert doch nichts daran, dass das KEINE kindgerechten Aufnahmen sind. Das ist meine Meinung, Du kannst davon halten was Du möchtest, Du kannst von Deinen Kindern solche Aufnahmen machen lassen - ganz wie Du möchtest.
    Aber lasse doch bitte JEDEM seine Meinung und greife mich hier nicht in dieser Weise an, als ob Du allwissend bist und mit allen Twilight-Leuten bestens befreundet oder verwandt.
    Wir anderen stellen halt nur unsere Meinung hier rein und spekulieren ein wenig. Das ist der Sinn dieser Seiten.

    AntwortenLöschen
  12. Mein Problem war die Aussage: "Aber es ist ja für Twilight, da wird wohl rein alles hingenommen und beklatscht. Wacht mal auf!"
    1. Das Shooting war NICHT für Twilight!
    2. Kaum jemand hier fand, das die Aufnahmen o.k. sind!
    Das hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun, das war gegen die Fans gerichtet, die alles toll finden, was mit Twilight zu tun hat. Nur : FAST NIEMAND fand das Bild toll! Also?

    So könnte man eig. eher DICH fragen: Wo ist dein Problem? Die meisten (mich eingeschlossen) finden das Foto NICHT kindgerecht. Das scheint dir irgendwie entgangen zu sein...
    Zur Überschrift: Herrgott, ob die Kleine nun Ähnlichkeiten aufweist, oder nicht, hat doch gar nichts mit der Art des Fotos zu tun!

    Und der untere Absatz deines letzten Kommentars unterstreicht das sehr: Du bist nur auf Angriff aus...

    AntwortenLöschen
  13. kann mich nur der tollen aussage von oben anschliessen verstehe nur nicht was an dem bild nicht kindgerecht sein soll sie !
    was soll an der pose so schlimm sein herr gott vielleicht ist der hut durch den wind gerutscht ;)

    man sieht nix sie sieht aber toll aus also wo ist das problem und warum gibts hier vereinzelt solche honks die nichtmal wissen das dass ein fotoshooting von mackenzie und NICHT von renesmee war O.o

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.