Sonntag, 23. Januar 2011

Lasst es auf euch wirken...


Irgendwie ist das gerade total emotional für mich diese Logos alle zusammen zu sehen; von Twilight bis Breaking Dawn. Zwischen den Logos dort oben sehe ich uns, wie wir von Film zu Film mitgefiebert, auf neue Bilder und Trailer gewartet und neue Darsteller in die große Twilight Familie aufgenommen haben. Die Saga ist jetzt bald komplett im Kasten und findet ihr Ende. Stellt euch mal vor wie es sein wird, wenn ihr im Kino sitzt und die letzte Szene von Breaking Dawn Part II auf der Kinoleinwand zu Ende geht, dann der Abspann, ungefähr so?...


via


bysina

10 Kommentare:

  1. ich will nicht das twilight endet :'(

    AntwortenLöschen
  2. Ja ist schon etwas traurig aber ich freu mich trotzdem drauf und es muss ja irgendwann ein Ende finden. Aber die Bücher und DVDs bleiben und vielleicht kommt ja irgendwann eine Fortsetzung in Buchform wer weiss. Ich seh das recht locker und geniesse die restliche Zeit der Vorfreude.

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Pergaladiel an. Wir haben alle die Bücher und die DVDs, die kann uns keiner wegnehmen, von daher können wir die ganze twilight Zeit auch noch in 20 Jahren wiederholen. Klar, wie Sina gesagt hat, das ganze mit den Interviews, die Trailer, die Schauspieler und und und... Das wird mir auch richtig fehlen... Aber ich denke immer so: Das mit twilight hat hier in Deutschland so Ende 2008/Anfang 2009 angefangen, vor 2 Jahren. Und Breaking Dawn Part 2 kommt auch erst in 2 Jahren... Also ist doch erst die Hälfte um:) Es ist noch laaange nicht vorbei! Und die Schauspieler, wie Rob und Kristen werden bestimmt noch ewig Filme machen, sodass wir nie genug bekommen können! Leonie

    AntwortenLöschen
  4. also ich musste fast weinen bei diesem post, auch wenn wie oben schon erwähnt noch nichts vorbei ist. :s

    AntwortenLöschen
  5. Auf der einen Seite möchte man am liebsten sofort BD gucken, aber auf der anderen Seite ist das das Ende. Ich denke es wird ein komisches Gefühl sein aber auch ein schönes :-)

    AntwortenLöschen
  6. ich bin total traurig .. twilight ist teil meines lebens geworden. es wird für mich komisch sein das es endet weil ich immer und jeden tag mit twilight beschäftigt war..
    ich finde das so schade..das stephenie meyer aufgehört hat zu schreiben und das ihr idioten dazwischen gefunkt haben und teile von midnight sun herausgegeben haben..
    aber ich habe immer noch hoffung das sie weiter an twilight arbeiten wird..in einem interview hatte ich gelesen das sie gesagt hatte das sie sich vorstellen könnte ein buch über renesmees zukunft zu schreiben wer weiss was noch kommt..
    was mich nur traurig macht ist das rob und kristen immer älter werden und wenn erst in jahren neue bücher rauskommen sind sie aus ihrer rolle herausgewachsen..
    nja das twilight langsam sein ende findet find ich zwar schrecklich aber ich habe etwas anderes worauf ich mich freuen kann auch wenn die freude nicht so gross wie bei twilight sein wird--PANEM :)

    AntwortenLöschen
  7. tut mir leid ich hab mich oben verschrieben ich wollte nicht IHR idioten sondern einige idioten sagen ich hatte auch nicht so einen hintergedanken sondern war nur etwas vertieft :S tut mir schrecklich leid

    AntwortenLöschen
  8. OMG mir kommen gerade echt die Tränen ICh wil nicht das das zuende geht was wäre ich denn ohne Twilight?????? *schnief* hat vieleicht jemadn n Taschentuch??? :(

    AntwortenLöschen
  9. @ pergaladil ja stimmt auch wieder und wir haben ja auch noch UNS die wir Alles Tzsammen durschgestanden Haben xD

    AntwortenLöschen
  10. Wie auch schon eine andere hier erzählt hat, ist Twilight auch ein Teil meines Lebens geworden, ich liebe es einfach und bin dankbar weil ich durch Twilight meine Beste Freundin bekommen habe :) ..
    Ich hoffe das Stephenie Meyer es sich doch vielleicht noch einmal überlegt und weiter schreibt zuwenigsten an den Büchern von Edwards Sicht !!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.