Mittwoch, 19. Januar 2011

Keira Knightley Rob's Co-Star in Cosmopolis *update*...NOT!

UPDATE:

So, Keira's Name und Bild wurden irgendwie wieder von der Seite entfernt, fragt nicht nach dem Sinn der ganzen Aktion, ich lach dann später^^ 

---------------------------------

Wenn man Alfama Films Glauen schenken darf, dann ja!

 Photobucket

Übrigens, Daumen hoch an die Mädels, die da in der SHOUTbox Kochrezepte austauschen! Ich lag am Boden, ihr seid echt einmalig, oder wie Ron sagen würde: Kleiner als drei <3 :)

thx RPL


bysina

6 Kommentare:

  1. die cotillard ist ja nun schwanger, darum müssen sie sie austauschen. finde aber keira kein guter ersatz

    AntwortenLöschen
  2. Keira war nur ein Scherz und wurde wieder von der Seite genommen

    AntwortenLöschen
  3. oh zum glück ich mag die Frau nicht !

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die auch nicht, kommt immer zickig rüber, vielleicht sollte die mal mehr essen! ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ja mag sie auch nicht. Magersüchtige wirken eben nicht gerade sympatisch und einladend ^^

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.