Dienstag, 25. Januar 2011

Golden Globes: Rob Interview Update

Na gut, eigentlich ist es kein Interview, dazu ist es zu kurz. Rob wird also nur eine Frage gestellt, welche er wieder mal auf seine ganz eigene Art und Weise beantwortet, nämlich mit nem flotten Witz :O

1:56



Übrigens ist noch ein neues altes Interview von der New Moon Promo in Paris aufgetaucht! Das könnt ihr euch HIER ansehen! Leider wird Rob's Stimme von einem Übersetzer übertönt, heißt ich versteh nicht viel, eigentlich gar nichts. Vor allem hört sich die Stimme vom Reporter ähnlich an wie die von Rob's Übersetzer, was die ganze Sache noch verwirrender macht. Aber wie der Reporter Rob's Namen ausspricht finde ich toll! Rober Pattinson^^

Aber trotzdem, wenn dann lieber das hier ...




bysina

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.