Montag, 17. Januar 2011

Golden Globes: MTV Interview Update

Die MTV Interviews hatten wir zwar schon im Golden Globes Megapost, aber nur die Youtube Versionen. Hier gibt's sie noch einmal in HQ

What is happening???



Und Rob darüber, wie ihn einen Monat auf Kunstschnee zu drehen, umgeben vom Green Screen fast verrückt gemacht haben^^


Bei der finalen Sequenz wäre ich schon einverstanden damit, wenn sie sie etwas abändern. Man will ja nicht einschlafen im Kino und ein bisschen Action anstatt *lass mich nicht lügen* 3 Kapitel a la Stehcafe mit etwas Geschwafel, Kraftfeld hoch und wieder herunterfahr, nein, die Mischung macht's! Ich hoffe schon auf ein wenig Action. Denn im Film ist das ja etwas völlig anderes als im Buch. Stichwort New Moon und Jacob, der sich sein Shirt vom Leib reißt als Bella vom Motorrad stürzt. Im Buch kam es mir vollkommen logisch und überhaupt nicht seltsam vor, aber im Film wirkte es für 'Außenstehende' vielleicht etwas komisch, irgendwie: 'Ja das musste ja jetzt sein* Heißt, wenn Edward und Co in Breaking Dawn 10 Minuten in der Gegend rumstehen und sich was erzählen, dann wirkt das anders als wenn man es im Buch selbst liest :)

Weitere Videos: MTV

bysina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.