Dienstag, 18. Januar 2011

Die Twilight Saga und ihre Perücken^^

Rob's Closet ist ein Blog, den ich kürzlich erst entdeckt habe und über dessen Beiträge ich mich regelmäßig beömmel :O So wie über diesen aktuellen Post  hier...

(frei übersetzt)

Geht es nur mir so...?

...Oder ist jeder andere auch besorgt über die Tatsache, dass Rob seine Edward Haare abgeschnitten hat für die Water for Elephants Nachdrehs?

Lasst uns nur noch einmal ins Gedächtnis zurückrufen mit was für 'interessanten' Kreationen diese *bösesWort* Perrücken Abteilung zuvor dahergekommen ist...

 
Das sind die 'Edward Perücken welche momentan online erhältlich sind. - und Coming Soon to a Twilight Saga Movie near you...

Be afraid. Be very afraid.

Quelle

bysina

1 Kommentar:

  1. Woah, ich dachte das fällt sonst niemandem auf, dass er seine Haare abgeschnitten hat!
    Ich war total schockiert xD Und dunkler sind sie ja auch...und nichtmehr bronzefarben.
    Hauptsache er kriegt keine Perücke :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.