Montag, 10. Januar 2011

Cosmopolis: Mögliche Script Spoiler

Hier erst noch mal eine kleine Inhaltsangabe...


“Robert Pattinson spielt die Rolle von Eric Packer, ein 28-jähriger und milliardenschwerer Vermögensverwalter, der an einem turbulenten Handelstag an der Börse eine Wette – eine enorme Wette – gegen den Yen eingeht.
Die Film begleitet Packer an einem schicksalhaften Tag, an dem er in seiner Limousine zu seinem Lieblingsfrisör fährt, wobei diese Fahrt zu einer merkwürdigen Odyssee quer durch Manhattan wird. Durch eine Reihe von Zufallsbegegnungen mit seiner Frau (Marion Cotillard), merkwürdigen Menschen und seinen eigenen, teuren Fehlberechnungen beginnt Packer seine Welt aus Wohlstand und Privilegien in einem völlig neuen und unangenehmen Licht zu sehen.”

 

Kommen wir zu den angeblichen Script Spoilern. So behauptet Hollywoodlife irgendwie an das Script herangekommen zu sein. Ich habe das jetzt mal versucht zu übersetzen, irgendwie :/

Eric führt eine angespannte Beziehung mit seiner Frau, der 22 Jahre alten Elise Shifrin. Er scheint sie nicht sehr gut zu kennen und fragt sie oft: ''Wann werden wir wieder Sex haben?''

Elise realisierte nicht das Erics Augen blau sind, bis sie 22 Tage lang verheiratet sind, offensichtlich mag er es seine Sonenbrille anzubehalten.

Er betrügt seine Frau mit Didi Fancher, einer 40-jährigen ''scorched blonde''

Er zieht sein Shirt aus und dann lässt er die Hosen runter und geht zu einem Doktoren Examen, während er mit seiner Arbeitskollegin spricht, die sich im selben Raum befindet.

Eric trinkt Brandy, benutzt mehrfach das F*** Wort und begibt sich in Faustkämpfe.

Er schießt auf jemanden, während er in seiner Limo herumfährt.

Eric verlangt mit einem Taser beschossen zu werden, anstattdessen kippt er sich jedoch Vodka über seine...er, untere Region.

Beachtenswertes Zitat:

(Eric) ''Ich mag deine Mutter. Du hast die Brüste deiner Mutter'' (Elise) ''Ihre Brüste?'' (Eric) ''Großartige stand-up Tit***.''

Artikel im Original gibt's auf Hollywoodlife

Manip via Quelle


bysina

8 Kommentare:

  1. Nun, wenn Robert das gut findet...
    Da hätte es gewiss bessere Angebote gegeben, auch wenn er endlich von dem Twilight-Boy weg will, oder auch von dem Lover-Boy.
    SO wird das nicht funktionieren. Er sollte sich ein Beispiel an wirklich guten Schauspielern nehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das können wir erst dann beurteilen, wenn der Film raus ist. Aber ich denke er wird auch diesen Film rocken.

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt ja ...interessant. Ich werde erst mal das Buch lesen.Hoffentlich weiß er , was er tut.

    Noch ne kleine Anmerkung: Eric will nicht mit einem Teaser beschossen werden, sondern mit einer Elektroschockpistole (engl.:taser)

    AntwortenLöschen
  4. Klingt etwas krank und versaut...Hmmm, ich finde es komisch, dass er so eine Rolle übernehmen will. Ich bin sicher, dass es viel Kritik geben wird, weil alle denken werden, er würde absichtlich so eine versaute Rolle annehmen, um von seinem "Saubermann"-Image wegzukommen. Allerdings ist das doch kein schlimmes Image...Warum sollte er das Gegenteil beweisen wollen?

    AntwortenLöschen
  5. vielleicht will er schnell noch geld verdienen, um dann beizeiten aussteigen zu können.
    Diese rolle jedenfalls wird ihm keine neuen fans bescheren, diese gossensprache ist widerlich, ageblich ist er doch so ein "feiner mensch". Langsam zeigt er wohl doch sein richtiges gesicht, das ungeschminkte.

    AntwortenLöschen
  6. Das gechminkte Gesicht ist ja auch Edward und nicht Robert! Und wieso sollte er "beizeiten aussteigen"? Welcher Schauspieler möchte das? Mit Anfang zwanzig eine Rolle in fünf erfolgreichen Filmen spielen und sich dann mit den verdienten Millionen zur Ruhe setzen?
    Hier ist heute wieder jemand gar nicht gut drauf...

    AntwortenLöschen
  7. fünf erfolgreiche filme??? bleibt mal auf dem teppich., bis jetzt sind es nur die 3 twilight-filme, und das sind filme, die die kleinen mädchen und heißen moms ansehen, und das ist schnell vorbei. Aber filme wie z.b. tinanic sind noch nach 10 jahren super. und dicaprio war damals auch erst mitte 20 und da fehlt es bei rob weit,weit,weit

    AntwortenLöschen
  8. Erfolg kann man nicht immer nur kommerziell messen! Schau dir "Little Ashes" und "The hounted airman" an. Kleine Indi-Produktionen, nicht unbedingt für jederman, aber mit einem grandiosen Rob. Ebenso wie "Remember me". Bloß, das er da halt schon bekannter war und der Film dadurch auch kommerziell sehr erfolgreich.
    Und Leonardo DiCaprio musste sich damals auch mit seinem "Oh Jack!"-Image aus Titanic herumschlagen und hat lange gebraucht, bevor man ihn ernst genommen hat...

    Ich finde Cosmopolis klingt, gelinde gesagt,...interessant.
    Allerding bringt es nichts, sich hier heißzureden, da es sich bei den Script-Spoilern um Gossip handelt...so what?

    Ich bin mir sicher, der Film wird wieder eine Herausforderung für Rob, die er ja immer sucht. Kann er uns damit doch wieder von seiner schausp. Vielseitigkeit überzeugen...
    Die Story des Films ist jetzt auch nicht so meine, aber neugierig, wie ich bin, freue ich micht auf dieses Projekt! ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.