Freitag, 21. Januar 2011

Breaking Dawn Titel Dingens

Da mit dem Schriftzug...wie nennt man das? Logo! Na egal, das hier ist eben rein, via Twilight Twitter :)



Das ist rot würd ich sagen.

 

@Twilight:THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN - PART 1 title treatment!

Bin ich eigentlich die einzige, die auf den ersten Blick immer denkt: 18? Welches war noch gleich der 18.Monat im Jahr?

Auf Twicrackaddict gibt's übrigens einen guten Beitrag bezüglich der verschiedenen Twilight Logos und wofür sie stehen...

The blue Twilight represented the ethereal coldness of being introduced to the world of vampires, the orange New Moon contrasted with the natural warmth of the Wolves, as the gray and red of Eclipse clashes the two as fire and ice.

bysina

1 Kommentar:

  1. Ja,das denke ich,haha :)

    Hmm Breaking Dawn ist also rot ...
    also das wird jemanden,der meine Kommentare liest und einige Dinge über mich und twilight weiß...vielleicht nevern,
    aber ich fand das twilight logo am besten , haha :P
    ich LIEBE einfach nur wie das twiligh logo aussieht...es ist soo schön und es sieht einfach nur nach twilight aus ;)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.